Metzelder verlässt Dortmund in Richtung...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon wonder » 05.04.2007, 16:57

Na komm, Metzelder ist kein schlechter Spieler! Er kann bloß seine Qualitäten im Moment nur bedingt zeigen, aber das liegt auch an der Mannschaft!

(Auch wenn ich in dieser Situation bei Dortmund mehr erwartet hätte, was die Führungspersönlichkeit angeht.)

Und über die Leistung bei der WM muss man ja nicht diskutieren!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 06.04.2007, 0:08

wonder hat geschrieben:Na komm, Metzelder ist kein schlechter Spieler! Er kann bloß seine Qualitäten im Moment nur bedingt zeigen, aber das liegt auch an der Mannschaft!

(Auch wenn ich in dieser Situation bei Dortmund mehr erwartet hätte, was die Führungspersönlichkeit angeht.)

Und über die Leistung bei der WM muss man ja nicht diskutieren!

Praktisch du argumentierst ja für mich ... du hast es richtig gesehen. Von einem Spieler wie Metzelder muss man als Führungsspieler deutlich mehr erwarten. In dieser Aufgabe hat er schlicht versagt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.04.2007, 8:05

Also bevor Metzelder mit Dortmund 2. Liga spielt ist ein Wechsel in jedem Fall richtig für ihn. So, ich weiß nicht, welche Vereine an ihm interressiert sind. Laut Medien Juve, Inter und Real. Also gehe ich mal von den 3 Vereinen aus. Italienischer Fußball hat sich ja leider im letzten Jahr sehr zum negativen verändert, also würde ich da aus Prinzip nicht hingehen, und finanziell sieht es, zumindest bei Juve auch nicht gerade rosig aus. Also finanziell wär Real auf jeden Fall richtig. Die Liga ist auch attraktiver wie die in Italien (es kommen auch Zuschauer, die sich nicht nur kloppen und außerdem spielen in Spanien und gerade bei Real Topspieler.) Ob er sich da durchsätzt, wage ich zu bezweifeln, sollte Schuster jedoch kommen, hat er eine Chance. :hihi:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 14.04.2007, 14:45

Nationalspieler Christoph Metzelder von Bundesligist Borussia Dortmund hat erstmals Spekulationen über einen bevorstehenden Wechsel zu Spaniens Rekordmeister Real Madrid bestätigt. „Es ist noch nichts unterschrieben, aber es läuft darauf hinaus“, erklärte der Abwehrspieler vor dem Punktspiel am Sonntag gegenüber der Westfälischen Rundschau:

Die Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 14.04.2007, 14:47

Das hört sich aber stark nach ... "Ich erwähn es lieber noch einmal bevor die es sich anders überlegen!"
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga