Wörns verlängert beim BVB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wörns verlängert beim BVB

Beitragvon wonder » 20.02.2007, 18:19

Christian Wörns hat seinen Vertrag beim BVB um ein Jahr mit einer Option für ein weiteres Jahr verlängert. Wörns spielt seit 1999 für den BVB.

Er ist zwar nicht mein Lieblingsspieler, aber hat beim BVB meist seine Leistung gebracht und war für die oft sehr junge Abwehr sehr wichtig. Kann nur gut sein, wenn Leute wie Brenzska und Amedick weiter von ihm lernen können . Hoffentlich bleibt Metze auch in Dortmund. Wenn er ein gutes Angebot aus England (Arsenal, Liverpool, Manu etc.) oder Spanien (bloß nicht Italien!) bekommt, könnte ich ihn aber auch verstehen, wenn er wechselt!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2007, 18:34

Wörns ist in Dortmund Erfahrungsträger und Stütze. Gut das die Dortmunder nicht die Fehler machen, die der HSV bei Beinlich und Barbarez gemacht haben.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron