In div. Freds wurde das Thema schon angesprochen.
Bei den Bayern wird ja nach jedem unentschieden von einer Krise geredet, aber diesmal kann man wirklich das Wort in den Mund nehmen.
In der Rückrunde nur 1 Sieg aus 5 Spielen und der Rauswurf von Magath. Aber warum ist das so??? Haben die Bayern den Abgang von Ballack und Ze Roberto unterschätzt??? Liegt es an der WM??? War Magath Schuld??? Riskieren Hoeneß und Rummenigge auf dem Transfermarkt zu wenig??? Fehlt die Hierarchie in der Mannschaft???
An Magath kann es nicht alleine liegen, 4 Titel in 2 Jahren holt man auch als FC Bayern nicht zufällig. Auch ohne Ballack wurden in den letzten Jahren Spiele gewonnen und das die Bayern immer viele Spieler zu Nationalmannschaften abstellen müssen ist nicht neu. Ich denke es ist eine Mischung aus allem. Was ich aber nicht verstehe: Bayern hat scheinbar Millionen auf dem Konto und was passiert? Nix. Van Bommel ist ein Panikkauf, Schlaudraff und Altintop sind Verstärkungen für die Ersatzbank. Auf der einen Seite riskieren die Bayern nichts, beschweren sich dann aber (v. a. Hoeneß), dass international nix geht. Was dankt ihr?



