Von Heesen verlässt Bielefeld

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Von Heesen verlässt Bielefeld

Beitragvon Rinderwahn » 22.01.2007, 6:59

Lange wurde er schon als Trainer von Borussia Dortmund in der kommenden Saison gehandelt. Nun steht zumindest fest, dass Thomas von Heesen seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern wird. Wohin sein Weg führt, ist noch ungewiss.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 22.01.2007, 9:18

Was für ein Theater. Mal sehen was das dann in Dortmund wird. Ich traue es ihm ehrlich gesagt nicht unbedingt zu.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 22.01.2007, 20:32

weiß nicht, wem trauen wir in Dortmund denn überhaupt was zu?

aber ich sehe das nicht so negativ - von Heesen mag zwar die Haare schön haben, ist aber kein Schlechter. Wenn er in Ruhe arbeiten darf (was zu bezweifeln ist), kann das was werden - zumal, wenn er Westermann mitbringt (Franken-Power in Westfalen)
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon wonder » 22.01.2007, 21:13

Lassen wir uns überraschen! Erstmal wird sowieso noch mindestens ein halbes Jahr vergehen.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.02.2007, 11:34

Arminia Bielefeld hat sich offenbar für einen Nachfolger von Thomas von Heesen entschieden, der den Club am Ende dieser Saison verlässt. Frank Geideck, derzeit Co-Trainer, soll den Job erhalten. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Der Verein hat mir ein konkretes Angebot gemacht. Ab 1. Juli soll ich Chef-Trainer werden. Thomas von Heesen ist über alles informiert." Der Verein will seine Entscheidung frühestens morgen bekannt geben.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 11.02.2007, 19:35

Dagegen hat Bielefelds Coach Thomas von Heesen nach der Partie seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Ich habe mich schon im Vorfeld mit dem Verein darauf verständigt, meinen Vertrag ab morgen aufzulösen", sagte der 45-Jährige: "Es gab in den letzten Tagen zu viel Unruhe im Verein und wir wollten jetzt für die nächsten Spiele eine Lösung finden, denn die sind für den Verein elementar wichtig." Von Heesens Nachfolger wird der bisherige Assistent Frank Geideck, der seinen bisherigen Chef eigentlich erst nach der Saison ablösen sollte.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 11.02.2007, 20:27

So schnell kanns gehen! Ich versteh das nicht. Bis zu der Ankündigung, dass er abhaut, hat Bielefeld mehr als ordentlich gespielt und seitdem was nix mehr geholt. Das stinkt doch gewaltig!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga