Groundhopping im Pott

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Groundhopping im Pott

Beitragvon wonder » 19.11.2006, 21:56

Am Wochende habe ich zwei sehr gegensätliche Fußballspiele dank eines Hertha-Frankfurt Fans gesehen (nun denn...):

Zuerst am Freitag eines der besten Bundesligaspiele, an die ich ich so erinnern kann, das 4:3 von Bochum gegen Frankfurt. Einfach toll 0:2 hinten nach 5 Minuten, dann innerhalb von 7 Minuten 3:2 in Führung (durch einen fragwürdigen Elfmeter) und ein offener Schlagabtausch in der zweiten Halbzeit. Super! Vor allem als relatib neutraler Fan mit einem kleinen Herz für Bochum!
:daumen:

Am Samstag dann die große Ernüchtewrung in Dortmund! Sie haben sie bemüht...in der Zeugnissprache ist wohl der richtige Ausdruck. Ein halbes Eigentor (das 2:0), da muss man doch reinlangen und Gelb riskieren!! Und dann ein Alibi-Anrennen in Halbzeit 2 .:hammer: :grrr:
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Hans Dampf » 27.11.2006, 15:49

Ein BL-Spiel in Bochum und am nächsten Tag ein BL-Spiel in Dortmund (deinem Heimatverein) nennst du groundhopping?!!!!!!!!!! :shock:
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese

Beitragvon Katsche » 27.11.2006, 16:32

Ein wahrer groundhopper hätte in derselben Zeit minimum 5 Spiele gemacht :D
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon wonder » 27.11.2006, 17:57

Na ja, man muss jaklein anfangen!:D
Ist glaube ich aber auch nicht mein Ding, 5 Spiele nacheinander zu gucken. Ansonsten sind bei mir die Abstände erheblich größer.:lol:
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga