Poldi hat keine Lust mehr auf Liga 2

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Poldi hat keine Lust mehr auf Liga 2

Beitragvon Rinderwahn » 12.05.2006, 6:09

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski will mit dem 1. FC Köln nicht erneut in die 2. Liga gehen, auch wenn ihn sein derzeitiger Arbeitgeber dazu zwingen könnte. „Ich habe das einmal durchgemacht, bin den Schritt vor zwei Jahren mit dem FC bedingungslos mitgegangen - obwohl ich schon damals andere Möglichkeiten hatte“, sagte der 20-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung und führte weiter aus: „Ich bin Nationalspieler. Ich habe immer betont, dass ich meine Zukunft von der Entwicklung des FC abhängig mache.“

Süddeutsche

Ich versteh den Kerl ja, aber ob er in München oder wo auch immer glücklich werden wird???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 12.05.2006, 6:53

Ist schon richtig, daß er in München möglicherweise unter die Räder kommt, denn "vom Star zum Junior-Mitläufer ohne Stammplatz" ist schwer zu verdauen... Naja, er hat ja dann einen Mannschaftskollegen, der weiß wo man notfalls psychologische Unterstützung bekommt.:P
Wer aber in seinem Leben nie etwas wagt, der wird auch nie gewinnen und vorne mitschwimmen! Poldi hat das Potential, ob er es nutzen wird oder ein ewiges Talent bleibt (wie beispielsweise Scholl oder Ricken), das wird sich zeigen.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 12.05.2006, 7:32

Was auch klar ist: Wenn er sich in München durchsetzt wird er es überall schaffen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 13.05.2006, 11:42

Er wird sich ohne Frage in München durchsetzen - ich denke er wird sogar einen ähnlichen Status erreichen, wie Ballack jetzt! Trotzdem meine ich, dass er mit seiner Spielweise deutlich besser nach Bremen gepaßt hätte - man wird sehen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2006, 19:23

Ich weiß nicht, Klose und Poldi??? Auch hab ich meine Zweifel ob er es in München packen wird. Auch wenn er mit Magath einen guten Trainer hat, der mit solchen Talenten gut kann.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zurück zu 1. Bundesliga