Fernsehtipp: Wehen gegen OFC

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fernsehtipp: Wehen gegen OFC

Beitragvon Hamsn » 20.11.2009, 18:09

Der hr überträgt heute abend das Spiel der Wehener gegen den OFC ab 20:15 live im Fernsehen. Mal schauen ob Mesic wieder trifft. Eigentlich wollte ich ja selber hin, aber alleine ist doof und am 13.12. kommen eh die "wahren" Kickers in die Britta-Arena.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Fernsehtipp: Wehen gegen OFC

Beitragvon Moeless » 20.11.2009, 20:10

Du wolltest auch morgen nach Kassel kommen...

Fakt ist aber, dass ihr die wahren Kickers seid und nicht der Schei** OFC! Wobei Wehen Wiesbaden auch nur ein Plastikverein ist.
Moeless
 

Re: Fernsehtipp: Wehen gegen OFC

Beitragvon Prytzgyl » 20.11.2009, 21:13

Wir leben das Motto: "Kickers aller Länder vereinigt euch!" - Haupabteilungsleiter: Richy. :mrgreen:

Im Ernst. Toller Tipp: ist doch ein nettes Spiel. Ich liebe Mesic. Wann kommt er endlich heim?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Fernsehtipp: Wehen gegen OFC

Beitragvon Hamsn » 20.11.2009, 23:24

Prytzgyl hat geschrieben:Wir leben das Motto: "Kickers aller Länder vereinigt euch!" - Haupabteilungsleiter: Richy. :mrgreen:

Im Ernst. Toller Tipp: ist doch ein nettes Spiel. Ich liebe Mesic. Wann kommt er endlich heim?


Nicht so lange er weiter so trifft - von ihm war der 2:1-Anschlußtreffer. Ulm rette beim 3:3 den Offenbachern mit 2 Toren aber den Punkt - obwohl ja Wehen gegen Offenbach spielte. Verrückte Fußballwelt...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron