Aufsteiger in die 3. Liga zur Saison 2009/2010.

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aufsteiger in die 3. Liga zur Saison 2009/2010.

Beitragvon Moeless » 09.05.2009, 15:29

Bisher sieht es so aus:


Regionalliga Nord:
1. Hallescher FC 29 Spiele / 62 Punkte
2. Holstein Kiel 28 Spiele / 61 Punkte
3. SV Babelsberg 03 (A) 29 Spiele / 55 Punkte


Regionalliga Süd:
1. KSV Hessen Kassel 28 Spiele / 56 Punkte
2. 1. FC Heidenheim 27 Spiele / 56 Punkte
3. Eintracht Frankfurt II 29 Spiele / 55 Punkte


Regionalliga West:
1. Borussia Dortmund II 29 Spiele / 60 Punkte
2. 1. FC Kaiserslautern II 28 Spiele / 52 Punkte
3. 1. FC Köln II 29 Spiele / 51 Punkte
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 09.05.2009, 17:06

3 II. Mannschaftern in der Regionalliga West. Zum K...
Bei Süd würd ich's Kassel gönnen, bei Nord ist's schon schwieriger.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 09.05.2009, 17:30

Babelsberg würde ich es noch am ehesten gönnen. An Halle habe ich ganz schlechte Erinnerungen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 09.05.2009, 18:07

CrazyHorse hat geschrieben:Babelsberg würde ich es noch am ehesten gönnen. An Halle habe ich ganz schlechte Erinnerungen...

Kiel würd mir auch ganz gut gefallen. Bei Halle weiß ich nicht so recht. Sollen sich zwar vom Umfeld her gebessert haben, aber ob das so stimmt...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 09.05.2009, 20:27

Ich hätte gegen Halle nichts einzuweden. Im Gegensatz zu Kiel haben sie eher bescheidene finanzielle Mittel. Im Westen ist wohl nichts mehr zu ändern und in der Süd würde ich es natürlich dem KSV gönnen, wem sonst? Nur rechne ich nach dem heutigen Tag ganz klar mit Heidenheim.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 09.05.2009, 20:51

Moeless hat geschrieben:Ich hätte gegen Halle nichts einzuweden. Im Gegensatz zu Kiel haben sie eher bescheidene finanzielle Mittel. Im Westen ist wohl nichts mehr zu ändern und in der Süd würde ich es natürlich dem KSV gönnen, wem sonst? Nur rechne ich nach dem heutigen Tag ganz klar mit Heidenheim.

Jetzt seid ihr mal gestolpert, na und??? Kann den Heidenheimern auch noch passieren! Ich seh das viel optimistischer für euch. Zerrt natürlich an de Nerven, aber man muss dran glauben. Du weißt ja: WER LIEBT, DER GLAUBT!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 10.05.2009, 8:39

Heidenheim hat in der Rückrunde erst zweimal nicht gewonnen, wenn ich mich nicht irre!
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 10.05.2009, 12:38

Halle hat es in den letzten Jahren mehr als einmal geschafft wegen rechten Auswüchsen in die Presse zu kommen. Nach meiner Meinung können die ruhig in der Versenkung verschwinden. Holstein Kiel kann dagegen ruhig aufsteigen - die Schleswig-Holsteiner haben ja nicht so viele Vereine da oben ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 10.05.2009, 14:48

Für den Aufstieg relevante Ergebnisse von heute:

Hamburger SV II - Holstein Kiel 0:2 (0:0)
1. FC Kaiserslautern II - FC Schalke 04 II 4:1 (2:0)
TSV Großbardorf - 1. FC Heidenheim 2:3 (2:1)
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 17.05.2009, 16:33

Hier der aktuelle Stand:

Regionalliga Nord:
1. Holstein Kiel 31 Spiele / 66 Punkte
2. Hallescher FC 31 Spiele / 66 Punkte
3. SV Babelsberg 03 31 Spiele / 59 Punkte


Regionalliga Süd:
1. 1. FC Heidenheim 30 Spiele / 65 Punkte
2. KSV Hessen Kassel 30 Spiele / 62 Punkte
3. Eintracht Frankfurt II 30 Spiele / 58 Punkte


Regionalliga West:
1. Borussia Dortmund II 31 Spiele / 63 Punkte
2. 1. FC Kaiserslautern II 31 Spiele / 58 Punkte
3. 1. FC Köln II 31 Spiele / 57 Punkte
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 17.05.2009, 17:06

Das zwischen Halle und Kiel wird ja noch richtig spannend. Wie gesagt - hätte lieber die Kieler oben, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 27.05.2009, 16:23

Abgesehen von der RL-Nord sind die Entscheidungen gefallen:

Regionalliga Nord:
1. Holstein Kiel 32 Spiele / 67 Punkte
2. Hallescher FC 32 Spiele / 67 Punkte


Regionalliga Süd:
1. 1. FC Heidenheim 32 Spiele / 69 Punkte
2. KSV Hessen Kassel 32 Spiele / 65 Punkte


Regionalliga West:
1. Borussia Dortmund II 32 Spiele / 66 Punkte
2. 1. FC Kaiserslautern II 32 Spiele / 61 Punkte
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 30.05.2009, 17:35

Nah dem 33. Spieltag stehen fest: Der Aufsteiger der RL-West (Borussia Dortmund II), und der Aufsteiger der RL-Süd (1. FC Heidenheim). In der RL-Nord sind Kiel und Halle weiterhin punktgleich (beide 70 Punkte), wobei Kiel das bessere Torverhältnis hat. Kiel spielt am letzten Spieltag (nächsten Sonntag) zu Hause gegen den VfB Lübeck, während Halle den VfC Plauen zu Gast hat.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 07.06.2009, 8:13

Heute wirds in der RL-Nord nochmal spannend. Fernduell zwischen Kiel und Halle.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 07.06.2009, 15:12

Holla ...

Holstein Kiel - VfB Lübeck 1:0 (0:0)
Hallescher FC - VFC Plauen 0:1 (0:0)

Plauen rettet sich mit diesem Sieg übrigens noch auf den letzten Nichtabstiegsplatz.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Nächste

Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron