Aufsteiger in die 3. Liga zur Saison 2009/2010.

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 07.06.2009, 18:40

Halle hatte ja die letzten Wochen mehrfach die Chance, die Fehler von Kiel auszunutzen, es ist ihnen nicht gelungen. Das Tor von Kiel fiel übrigens erst in der 85. Minute.
Moeless
 

Beitragvon schranke » 07.06.2009, 18:45

Prytzgyl hat geschrieben:Hallescher FC - VFC Plauen 0:1 (0:0)

Plauen rettet sich mit diesem Sieg übrigens noch auf den letzten Nichtabstiegsplatz.


Ein Schelm....

schließlich ist der Leidtragende Türkiyemspor.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Moeless » 07.06.2009, 18:48

Ich weiß genau was du meinst, aber das ist totaler Schwachsinn. Vor allem, weil es bei Kiel bis zur 85. Minute noch 0:0 gestanden hat, wäre es dabei geblieben wäre Halle wohl der eigene Aufstieg wichtiger gewesen, als der Abstieg von Türkyemsport. Zudem vertreten die Spieler wohl kaum dieselbe politische Einstellung wie die Fans :wink:

Denke eher, dass Plauen alles gegeben hat, um den Abstieg zu verhindern.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 07.06.2009, 21:20

Auch hier, wie erwartet?, Ausschreitungen
der Kommentar dazu
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 08.06.2009, 19:41

will keinen neuen Fred aufmachen, passt hier rein

Das neue Hoffenheim
Holstein Kiel will den Durchmarsch
Kiel (RPO). Holstein Kiel hat den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Doch der Weg der Norddeutschen soll noch lange nicht zu Ende sein. Mit dem Geld zweier ambitionierter Sponsoren will Holstein in der kommenden Saison den Durchmarsch in die 2. Bundesliga schaffen. Der Etat für die Spielzeit 2009/2010: 9,5 Millionen Euro
weiter
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 08.06.2009, 22:39

Die haben auch nichts gelernt! :bang:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Vorherige

Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron