[Sammelthread] Ligakonkurrenten

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon vosse » 10.05.2009, 17:26

Wenn ich einem Verein den Aufstieg gönne, dann den Eisernen! Glückwunsch!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 13.05.2009, 16:23

auch wenn's für uns nicht mehr wichtig ist
ab sofort neuer Trainer in Paderborn
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon unveu » 14.05.2009, 11:37

danke für die vielen glückwünsche!
es ist ja auch neben dem platz sensationell, was bei uns gerade passiert (hauptsächlich wegen des stadionbaus, der uns eine wahnsinnig gute und bundesweite medienresonanz beschert), wir sind alle im siebten himmel!
und so gehen wir auch nicht zusammengekauft, sondern zusammengewachsen in die 2. liga, und das macht mich hoffnungsfroh, dass wir diesmal bleiben können! ach, wäre das schön!
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Beitragvon blaublütig » 14.05.2009, 12:32

unveu hat geschrieben:das macht mich hoffnungsfroh, dass wir diesmal bleiben können! ach, wäre das schön!

Da würden sich bestimmt viele drüber freuen. Ihr seid sicher eine Bereicherung für die 2. Liga und ich hoffe schon, dass ihr euch da ordentlich durchkämpft und so manch andere Vereine ein wenig ärgert :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 14.05.2009, 14:26

blaublütig hat geschrieben:auch wenn's für uns nicht mehr wichtig ist
ab sofort neuer Trainer in Paderborn

Angeblich ist der Dotchev beim KSV im Gespräch. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] Ligakonkurrenten

Beitragvon Essenforever » 01.06.2013, 19:45

OFC laut Kicker wegen Formfehler ohne Lizenz, übel für den Club.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron