[Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 09.11.2006, 14:21

Abstimmungen gab es, leider war kaum jemand Mitglied beim Verein. Die Provinz lebt noch weiter auf, wenn man sich klarmacht, daß die Fusion völlig ungültig ist, weil der SV Borussia Wuppertal nach wie vor als eigenständiger Verein im Vereinsregister der Stadt registriert ist.

Schöne Driete.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon wonder » 11.11.2006, 12:14

Meiner Meinung sollte man sich mehr auf die momentane Situation besinnen. Das mit der Fusionskacke nervt natürlich und man weiss auch nicht, wann und ob überhaupt es bald eine Kehrtwende geben wird. Für mich ist der WSV-WSV geblieben und wer spricht schon von Borussia? Die Nörgelei von vielen hilft ja auch nicht weiter, auch wenn das, was passiert ist, eine große Sauerei ist!

Hoffentlich wird der WSV heute gegen Berlin gewinnen (die sind ja uch nicht mehr so stark wie zu Saisonbeginn) und sich oben festbeißen! Das wäre schon ein ernorm wichtiger Sieg, wenn man bedenkt, wie eng die Regionalliga Nord ist.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Wichtiger 2:1 Sieg gegen Union

Beitragvon wonder » 12.11.2006, 12:27

Schade, dass hier so wenig über die Regionalliga Nord geredet wird :(

Wuppertal hat sich jetzt wirklich wieder gefangen und sich ein wenig oben festagesetzt. Leider Osnabrück gleichzeitig 5:1 gegen die Hamburger Amateure gewonnen, so dass die Tabellenführung verlorenging. War wohl ein überzeugendes Spiel vom WSV! Und es gab wohl auch mal wieder gute Unterstützung von den Rängen! Hoffentlich bleibt das auch so!

Schade, dass ich nicht war, aber es hat hier geschüttet und ich war sowieso schon erkältet. Auf jeden Fall kann es jettt schöb so weiter gehen. Allerdings ist die Liga wirklich sehr eng, von daher MÜSSEN auch die nächsten Spiele in Wilhelmshafen , Leverkusen II und Emden gewonnen werden, bevor es dann nach St. Pauli geht!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Wichtiger 2:1 Sieg gegen Union

Beitragvon Prytzgyl » 12.11.2006, 12:32

wonder hat geschrieben:Schade, dass hier so wenig über die Regionalliga Nord geredet wird :(

Musst du eben ein wenig Werbung machen. Darfst du gerne tun! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon wonder » 12.11.2006, 13:38

Hab ich ja schon versucht. Einer der Kollegen (aus dem Aufzug von meiner Geburtstagsfeier...du erinernst dich?) ist in anderen Foren unterwegs und hat sich inzwischen mehr oder weniger vom WSV abgewendet :fire

Und der anderere mag Foren generell nicht.... undere Leut interessieren sich leider gar nicht für den WSV oder die Regionalliga Nord. Schade!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Hans Dampf » 13.11.2006, 15:31

Eine sehr komische Liga:

- Platz 1 und 7 sind 3 Punkte auseinander
- längste aktuelle Siegesserie: 3
- früherer Tabellenführer Union Berlin hat die letzten 5 Spiele alle verloren
- zwischen Platz 1 und 18 liegen gerade einmal 18 Punkte ( RL Süd: 28 )
- jedes Team hat mindestens 3 Niederlagen
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Benutzeravatar
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 276
Registriert: 05.09.2005, 20:30

Beitragvon wonder » 13.11.2006, 17:50

Eine sehr komische Liga:


Ich find die Liga sehr ausgeglichen und spannend! Und ich denke, dass das bis zum Schluss auch so bleiben wird. Zum Glück spielen die zweiten Mannschaften kaum eine Rolle!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon wonder » 13.11.2006, 21:50

Übrigens, der WSV hat 12 Punkte aus 5 Spielen geholt und neben Osnabrück noch kein Heimspiel verloren! Düsseldorf hat Spiele nicht verloren! Weitere vier Teams haben 10 oder 11 Punkte in fünf Spielen geholt!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon wonder » 25.11.2006, 21:27

Jawohl!! Spitenreiter, auch wenn es super eng bleibt in der Liga. Aber wohl auch nicht mehr als ein Pflichtsieg. Hoffentlich folgen jetzt auch Siege in Emden und St. Pauli! Unmöglich ist das ist!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon wonder » 08.01.2007, 21:39

Morgen um 19 Uhr empfängt der WSV Borussia Dortmund am Stadion am Zoo. Ist doch ein nettes Auftaktspiel für die Saison! Hoffentlich ist es trocken und es fallen viele Tore!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon schranke » 09.01.2007, 8:57

und Hamsn gehste hin?
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 09.01.2007, 9:32

Ich winke mal kurz ausm Zug raus! :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon wonder » 10.02.2007, 17:38

Katastropher Start des WSV in die Rückrunde! :cry:

Gegen die Amatuere des HSV gingen die Wuppertaler sang und klanglos 0:3 unter. Bei Nieselregen und über 3.000 ZUschauern, davon über 350 Kinder, ging der HSV früh durch einen Sonntagsschuss kurz hinter der Mittellinie in Führung. Der gute Maly sah überhaupt nicht gut aus dabei. Anschließend drückte der WSV, war vor dem Tor aber recht ungeschickt und nicht konsequent genug.

Die zweite Halbzeit fing so an wie die erste. Wieder ein Sonntagsschuss (49.) und wieder sah Maly schlecht aus. Danach ging dann kaum noch was beim WSV. Kurz vor Schluss fiel dann noch 0:3. Einfach unglaublich, zumal es gegen eine Amateurmannschaft ging.

Der Auftakt lässt Schlimmes befürchten, da es nächste Woche nach Kiel geht und der WSB bekanntlich auswärts bisher kaum as geholt hat. Danach dann ei Fluchtlichspiel gegen die Amateute von Gladbach.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon wonder » 22.02.2007, 22:37

Morgen abend geht es für den WSV gegen Mönchengladbach II weiter. Ein Sieg wäre sehr wichtig, da man danach auf Düsseldorf und Osnabrück trifft. Hoffentlich gibt es eine Wiedergutmachung für die Pleite gegen de HSV. Die Heimbilanz ist ja ansonsten sehr gut.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon wonder » 24.02.2007, 17:37

Nach dem erneuten 0:3 zu Hause gegen eine zweite Mannschaft (den Tabellnletzten) kann der WSV wohl bald den Aufstieg abhaken, wenn da nicht bald Wunder geschehen. So müssen sie gegen Osnabrück erst gar nicht antreten. :x Unglaublich!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

cron