[Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon CrazyHorse » 29.08.2009, 9:02

Das Stadion an der Grünwälder Straße ist immer ein Besuch wert! Viel Spaß!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Hamsn » 29.08.2009, 12:21

wonder hat geschrieben:Wenn das Wetter heute hält werde mich die kleinen Bayern gegen den großen WSV mal anschaun. War schließlich noch nie an der Grünwalderstraße und auch lange nicht mehr im Stadion. Hoffentlich fungieren wir nicht als Aufbaugegner für die Bayern. Zumindest haben wir ja jetzt eine neuen Stürmer (Vata).
Es ist leider sehr ungemütlich geworden hier (kalt nach Regen), aber es wird bestimmt wieder besser wenn der WSV in München ist ;-) ROT BLAU!


Ansonsten gibt es die überdachte Gegentribüne, die auch nicht mehr kostet. Grüß mir das Löwen-Stüberl!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon blaublütig » 29.08.2009, 20:13

Schade für dich. Ausgerechnet heute gab's den ersten Dreier in dieser Saison.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon wonder » 30.08.2009, 8:38

Das war leider gar nix vom WSV. Total erschreckend schwach, da gings nur durch die Mitte, über Außen gings gar nicht. Ich glaub die Bayern waren selber überrascht, was sie da für einen Gegner hatten. So wid es in der Liga ganz schwer.

Stadion hat natürlich einen Reiz! Sehen konnte man super. Schade, das es nicht voll war. Für fast jeden zweiten WSV Fan gab es dafür einen Polizisten oder eine Security. Schätz mal so 60/70 Fans aus Wuppertal waren es.
Bratwurst kennen sie an der Grünwlderstraße gar nicht, dafür Leberkäs Semmel...
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon blaublütig » 30.08.2009, 9:48

wonder hat geschrieben:Das war leider gar nix vom WSV. Total erschreckend schwach, da gings nur durch die Mitte, über Außen gings gar nicht. Ich glaub die Bayern waren selber überrascht, was sie da für einen Gegner hatten. So wid es in der Liga ganz schwer.

Stadion hat natürlich einen Reiz! Sehen konnte man super. Schade, das es nicht voll war. Für fast jeden zweiten WSV Fan gab es dafür einen Polizisten oder eine Security. Schätz mal so 60/70 Fans aus Wuppertal waren es.
Bratwurst kennen sie an der Grünwlderstraße gar nicht, dafür Leberkäs Semmel...

Schon blöd, dass dein erster Ausflug ins Grünwalder so negativ verlaufen ist. Vielleicht machst du ja bei einer anderen Gelegenheit nochmal einen Versuch und machst dann bessere Erfahrungen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 02.09.2009, 22:18

wonder hat geschrieben:Das war leider gar nix vom WSV. Total erschreckend schwach, da gings nur durch die Mitte, über Außen gings gar nicht. So wid es in der Liga ganz schwer.


Und so ging's gestern weiter - habe ein bisschen das Gefühl, dass wir dieses Jahr die Horrorsaison erben, die die StuKis im letzten Jahr hatten. Im Falle eines sportlichen Abstiegs wahrscheinlich mit ähnlich heftigen Folgen.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Prytzgyl » 02.09.2009, 23:50

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Und so ging's gestern weiter - habe ein bisschen das Gefühl, dass wir dieses Jahr die Horrorsaison erben, die die StuKis im letzten Jahr hatten. Im Falle eines sportlichen Abstiegs wahrscheinlich mit ähnlich heftigen Folgen.

Ich kann den Abstieg nur empfehlen. Uns geht es im Moment prächtig. Drücke jedoch weiter die Daumen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Essenforever » 24.04.2010, 15:05

Wuppertal nach dem 0:2 heute in Haching fast abgestiegen. 7 Punkte Rückstand bei 3 Spielen, schade.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Prytzgyl » 25.04.2010, 9:17

Essenforever hat geschrieben:Wuppertal nach dem 0:2 heute in Haching fast abgestiegen. 7 Punkte Rückstand bei 3 Spielen, schade.

Das ist wirklich schade. Da hätte es doch viel lieber mal wieder die Lampen erwischt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Hamsn » 25.04.2010, 12:27

Als die es letztes Jahr mit Ach und Krach geschafft hatten war mir irgendwie klar, dass sie ein Jahr später nachkommen. Mal ne Beileidsmail an meinen Ex-Chef schicken.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Essenforever » 25.04.2010, 12:30

Man scheint ja auch einfach nicht die Nerven dafür zu haben gewinnt am Mittwoch souverän auswärts, aber anstatt Energie aus diesem Sieg zu ziehen zeigt man gestern einfach mal garnichts. Die Frage ist jetzt, ob man überhaupt noch dran glaubt und nochmal Kräfte mobilisiert um Erfurt Mittwoch zu schlagen.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Essenforever » 24.04.2013, 16:53

Fanz ist neuer Trainer, dass er nochmal unterkommt nach so einer langen Pause.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Essenforever » 07.05.2013, 16:59

Gebert ist ja als Vize-Präsident zurückgetreten die Begründung klingt etwas "komisch" oder sehe nur ich das so? :ka:

lt. WSV-Page: Er begründete den Schritt damit, dass sich Konzepte und Gruppierungen gebildet haben, über die die Mitglieder nun auf der Außerordentlichen Versammlung am 24. Mai abstimmen sollen.

Mich würde ja mal interessieren, ob der Runge im Hintergrund noch die Strippen zieht. "Lustig" klang es auch bei der Antrittsrede oder was das war als es um "neue" Sponsoren ging die haben sich noch nicht gemeldet. :lol: Man weiß doch das die eher selten Schlange stehen, erst recht bei so einer Außendarstellung.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon fc96 » 28.07.2013, 19:17

Jetzt 5. Liga und ohne "Borussia" oder? Erstes Spiel in Ratingen ist wg. "Sicherheitsbedenken" verboten worden...also die knapp 200 Leute, die bei WSV-Heimspielen (war beim Spiel gegen BVB II) Stimmung machen, sahen nicht so gefährlich aus.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Re: [Sammelthread] Wuppertaler SV Borussia

Beitragvon Essenforever » 08.08.2013, 19:10

mehrere Spiele sind nun verlegt worden. Das Pokalspiel gegen Mintard, da wurde das Heimrecht getauscht und gegen den sv Hönnepel-Niedermörmter spielt man wohl in Kleve.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron