Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 18.05.2007, 15:58

:D :D :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 18.05.2007, 15:59

Liebes Miststück hinter dem Link öffnet sich bei mir nix.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 18.05.2007, 16:02

Rinderwahn hat geschrieben:Liebes Miststück hinter dem Link öffnet sich bei mir nix.

Das Miststück macht das doch schon immer. Die denkt nett dran das "URL" weg zu machen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Neues vom Kader der Blauen!

Beitragvon vosse » 21.05.2007, 14:27

Der neue Kader nimmt Gestalt an - Nico Beigang zu den Kickers

Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Stuttgarter Kickers und Manager Joachim Cast fündig geworden. So wechselt der von mehreren Vereinen umworbene Torjäger Nico Beigang (24) vom SV Darmstadt 98 zu den Blauen.
Der mit elf Treffern erfolgreiche Stürmer unterschrieb genauso für zwei Jahre wie das Nürnberger Talent Benedikt Deigendesch (21). Der Mittelfeldspieler kommt auf Empfehlung des neuen Kickers-Trainers Peter Zeidler, der den Kapitän vom 1. FC Nürnberg II schon länger in der Bayernliga betreut. Ebenfalls bis zum Jahr 2009 unterschrieb Stürmer Saban Genisyurek (21), dem zuletzt für den Verbandsligisten Illertissen drei Treffer beim SV Fellbach gelangen. Für ein weiteres Jahr bis 2008 verlängerte zudem Abwehrspieler Marco Wildersinn (26) seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers.

Quelle: stuttgarter-kickers

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind!
Mich wundert allerdings, daß Wildersinn für ein weiteres Jahr unterschrieben hat! Ging da nicht das Gerücht, daß ihm weniger geboten wurde wie in seinem alten Vertrag?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2007, 14:34

Sehr schön, Beigang gefällt mir.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 21.05.2007, 16:15

Wie gut soll der heutige Tag eigentlich noch werden? Bin ich vielleicht schwanger? :shock: :daumen:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 21.05.2007, 16:25

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Liebes Miststück hinter dem Link öffnet sich bei mir nix.

Das Miststück macht das doch schon immer. Die denkt nett dran das "URL" weg zu machen.

Ne, ne, wenn ich fremde Smilies hier reinmach, dann sind die immer verschwunden und deshalb mach ich das halt so...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2007, 19:10

Prytzgyl hat geschrieben:Bin ich vielleicht schwanger? :shock: :daumen:

Ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 22.05.2007, 7:57

Bei der Größe verteilt sich das wunderbar... :-D
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 22.05.2007, 8:21

Prytzgyl hat geschrieben: Bin ich vielleicht schwanger? :shock: :daumen:

In der Apotheke gibt's nen Schnelltest :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 22.05.2007, 12:17

blaublütig hat geschrieben:

Aber bitte nicht den hier nehmen.... :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 22.05.2007, 12:31

vosse hat geschrieben:
blaublütig hat geschrieben:

Aber bitte nicht den hier nehmen.... :mrgreen:

sehr gut! :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 24.05.2007, 20:21

„Ich brauche keine Blumen, ich brauche keine Geschenke, mir reicht zum Abschied ein Sieg.“ Mit diesen Worten skizzierte Kickers-Trainer Robin Dutt seine Gefühle vor dem letzten Heimspiel am Samstag um 14 Uhr im GAZi-Stadion gegen den Zweitliga-Absteiger TSG Hoffenheim. Nach fünfjähriger Tätigkeit bei den Blauen verabschiedet sich Robin Dutt damit im heimischen Stadion von seinen Fans und da kommt bei dem zum SC Freiburg wechselnden Coach durchaus Wehmut auf. „Insgesamt war es doch eine spannende Zeit bei den Kickers, in der ich auch sportlich einiges bewegen konnte“, betonte Dutt bei der Abschluß-Pressekonferenz.

:rofl:

Quelle:
http://www.stuttgarter-kickers.de
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 29.05.2007, 12:19

Ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieger: Stuttgarter Kickers!
Das 3-1 gegen Hoffenheim hätte der .....aber ok, lassen wir es einfach mit hätte, wenn, aber und so; denn es ist halt jetzt so wie es ist. Auf nach Elversberg und noch einen guten Saisonabschluß einfahren!!!!! Dieses Mal bin ich sicher dabei. Jemand von euch auch? Man munkelt, es werden einige vor Ort sein! :D
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 04.06.2007, 11:14

Ein lustiger Samstag wars allemal in Elversberg! Schon um 09.45h kam ich am FT-Parkplatz an und sah zwei Busse. Der eine für die FAdSKi, der andere für die Blue Boys-Fraktion. War ja klar, dass an diesem Morgen der angedachte Bus für uns ausfiel und die Blue Boys-Fraktion sich in einem Linienbus den Tag über vergnügen durfte. Kein Problem, nach 5 Minuten war man schon beim Beilharz in Degerloch: Getränke fassen. Witzig: Der andere Bus am Anfang immer schön hinterher...*g*! Naja, bei ca. 10 Kästen Freibier und so war ein steiler Stimmungsanstieg natürlich vorprogrammiert. Alles in allem wars aber doch echt ganz anständig. Wenn man bedenkt, dass der Linienbus keine Toilette hatte. Zumindest keine fest installierte! :wink:
In Elversberg wurden erst mal die Fahnen gehißt. Wo war eigentlich Richy? Mit seinem Arsenal hätten wir dann die Kurve komplett machen können. Selbst die Blue Angels habe ich wieder rausgekramt. (Riecht mittlerweile unglaublich modrig! *g*) Naja, dann das Übliche und zum Spiel waren dann eigentlich die ca. 150-180 Stuttgarter auch alle im Block. Die Rennleitung untersagte uns, nach dem Spiel noch das "k2" aufzusuchen, da es dort vor 2 Jahren ziemlich turbulent war. Dafür gabs aber auch für die STuttgarter nach Spielschluß Freibier, was man natürlich gerne mitnahm! Somit war auch die Heimfahrt eine eher ruhigere. Kaum in Stuttgart angekommen, ging es auch schon flugs zum Paule. Noch ein paar Lieder geschmettert - Essen, Trinken und dann war es das auch schon für die meisten. Warum der Schreiberling hier dann allerdings auch noch eins weiterzog und in seinem Heimatort noch bis. ca. 2h weiterfeierte (ohne Verlust der Muttersprache!!!!) bleibt sein Jackliches Daniels-Geheimnis. Fazit: Der 4.Platz stimmt jetzt doch versöhnlich. Freuen wir uns auf eine neue, spannende und packende Saison 2007/2008!!!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga