Hamsn hat geschrieben:Millionen von Spatzen haben es von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es amtlich: Bastian Bischoff wechselt von den Kickers zu den Kreuzeichlern.
Quelle: SZon
Das stand doch schon gestern auf der HP vom SSV....
ssv-reutlingen
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Hamsn hat geschrieben:Millionen von Spatzen haben es von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es amtlich: Bastian Bischoff wechselt von den Kickers zu den Kreuzeichlern.
Quelle: SZon

blaublütig hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Anlaufstelle oder Hilfsorganisation für traumatisierte KickersfansNoch so ein Spiel und ich brauch wirklich Hilfe

Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Anlaufstelle oder Hilfsorganisation für traumatisierte KickersfansNoch so ein Spiel und ich brauch wirklich Hilfe
Ach Miststück, wie lange sind wir jetzt dabei??? Über 15 Jahre??? Schockt Dich das echt noch???

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Anlaufstelle oder Hilfsorganisation für traumatisierte KickersfansNoch so ein Spiel und ich brauch wirklich Hilfe
Ach Miststück, wie lange sind wir jetzt dabei??? Über 15 Jahre??? Schockt Dich das echt noch???
Ich bin doch nicht das Miststück und auch erst ca. 10 Jahre dabei

Rinderwahn hat geschrieben:
Trotzdem, nach 10 Jahren darf dir sowas doch nix mehr ausmachen.

Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Anlaufstelle oder Hilfsorganisation für traumatisierte KickersfansNoch so ein Spiel und ich brauch wirklich Hilfe

blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Anlaufstelle oder Hilfsorganisation für traumatisierte KickersfansNoch so ein Spiel und ich brauch wirklich Hilfe
ICH bin doch das Miststück, na ja... ich gehe nun ins 32. blaue Jahr - mit allen Höhen und Tiefen und ich denke, mich kann nemme viel schocken...

Rinderwahn hat geschrieben:So alt bist Du schon??
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Rinderwahn hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Anlaufstelle oder Hilfsorganisation für traumatisierte KickersfansNoch so ein Spiel und ich brauch wirklich Hilfe
ICH bin doch das Miststück, na ja... ich gehe nun ins 32. blaue Jahr - mit allen Höhen und Tiefen und ich denke, mich kann nemme viel schocken...
So alt bist Du schon??

Zeidler will Intemperante haben
Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
Kanyuk soll gehen
Kanitz wird gehen
Wildersinn weiter unter Beobachtung
Weller: Tendenz Richtung Abgang
Akcay dürfte bleiben
Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats
Prytzgyl hat geschrieben:Das Spielerkarusell beginnt sich zu drehen:Zeidler will Intemperante haben
Markus Ortlieb, Innenverteidiger aus Wuppertal im Gespräch (früher Pfullendorf)
Heiko Gerber liegt ein Angebot der Kickers vor
Kanyuk soll gehen
Kanitz wird gehen
Wildersinn weiter unter Beobachtung
Weller: Tendenz Richtung Abgang
Akcay dürfte bleiben
Hartmann Bedenkzeit bis Ende des Monats
Mit Heiko Gerber hätte man (trotz seines Alters) endlich den erfahrenen Mann in der Abwehr - einen Chef den wir dringend brauchen. Zu Ortlieb kann ja vielleicht der Helge was sagen...
Quelle:
KIckers-Forum

Rinderwahn hat geschrieben:Heiko Gerber??? Der Heiko Gerber??? Oh je, mir kommt da immer gleich der Namen Dundee in den Kopf.
Rinderwahn hat geschrieben:Intemperante hat dieses Jahr 6 Buden für Ulm in der OL gemacht. Hmmm, aber ich würde mich schon freuen wenn er wieder bei uns wäre.
Was kann die Wuppertal-Fraktion über Ortlieb sagen??
Rinderwahn hat geschrieben:Über die Abgänge kann ich wenig sagen, ich habe das Team zu selten gesehen. ABer von den Meinungen die man so hört sollte Akcay und Hartmann gehalten werden. Bei Kanyuk und Kanitz wird wohl kaum einer weinen.
Prytzgyl hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Heiko Gerber??? Der Heiko Gerber??? Oh je, mir kommt da immer gleich der Namen Dundee in den Kopf.
Wir brauchen mehr als alles andere einen Chef auf dem platz oder noch besser in jedem Mannschaftsteil ... im Moment geht da nichts. Auch wenn Gerber eben von unten kommt ist er genau der Spieler, der noch entsprechend eine Linie vorgeben kann. Letzte Saison hat er es ja noch auf 10 Einsätze in der Bundesliga gebracht. Ähnlich viele Spiele in der Bundesliga hatte Dundee zuletzt in der Saison 2003/2004.Rinderwahn hat geschrieben:Intemperante hat dieses Jahr 6 Buden für Ulm in der OL gemacht. Hmmm, aber ich würde mich schon freuen wenn er wieder bei uns wäre.
Was kann die Wuppertal-Fraktion über Ortlieb sagen??
Auch im Sturm brauchen wir unbedingt den einen großen Kracher. Mir fällt da spontan Mesic ein hihihihi. Es muss ein erfahrener Spieler her dem man einfach einen Stürmer an die Seite stellen kann... was macht eigentlich Akpoborie?Rinderwahn hat geschrieben:Über die Abgänge kann ich wenig sagen, ich habe das Team zu selten gesehen. ABer von den Meinungen die man so hört sollte Akcay und Hartmann gehalten werden. Bei Kanyuk und Kanitz wird wohl kaum einer weinen.
Wir brauchen den Spielmacher und im Anbetracht der Tatsache, dass Kanyuk nur ein gutes Spiel (+20 Minuten gegen Lautern II) gezeigt hat muss der eben auch weg auch wenn ich sicher bin, dass der im neuen Verein wieder groß aufblüht!!! Kanitz hat bei den Kickers null Rückendeckung. Hartmann und Akcay waren für mich auch nicht toll diese Saison. Bis auf Benda war für mich das gesamte Mittelfeld einfach nur schlecht. Wenn Hartmann gerne in die 2.Liga will dann soll er das tun - viel Spaß auf der Bank. Eindeutig überbewertet!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste