|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

vosse hat geschrieben:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Eine Insolvenz wäre zwar sportlich eine Katastrophe -

blaublütig hat geschrieben:vosse hat geschrieben:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Das würde aber bedeuten: unsere Blauen in der Oberliga, oder? Das wünsch ich mir aber nicht

vosse hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:vosse hat geschrieben:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Das würde aber bedeuten: unsere Blauen in der Oberliga, oder? Das wünsch ich mir aber nicht
Schon richtig, aber die Mannschaft wird wegen der ganzen Unruhe im Verein und wegen Dutts Weggang ohnehin teilweise auseinanderfallen. Die Wahrscheinlichkeit daß wichtige Spieler einen Verein mit besseren Perspektiven suchen, ist groß.
Gepaart mit den finanziellen Problemen des Vereines wird ein Wettrüsten für die Quali für die dritte Liga ohnehin sehr schwer.
Ein oder zwei Saisons in der OL, dafür aber keine Schulden mehr zu haben (und somit keine so großen Abhängigkeiten mehr und hoffentlich tragfähigere Strukturen), finde ich durchaus eine Überlegung wert.
Selbst wenn als Folge die komplette erste Mannschaft weg wäre, hätten die Blauen noch eine konkurrenzfähige OL-Mannschaft.
Wie es geht, sieht man doch an einigen Haßvereinen im näheren Umfeld.

Hamsn hat geschrieben: allerdings heisst das auch zum Auswärtsspiel nach Großaspach fahren zu müssen.

blaublütig hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an die T-Shirts der Blue Boys mit der Landkarte und den kommenden Gegnern wie Vestenbergsgreuth usw. als wir damsls in die Regionalliga abestiegen sind.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste