von SIR Andrew » 20.03.2007, 13:27
Ich weiß gar nicht, was ihr euch da so reinhängt? Waren nicht auch mal die Lappländer Anfang 20 und haben emotional gehandelt? Mit der Wort wahl für das Plakat gegen die Willkür der Rennleitung in KA war es sicher nicht gerade das passende - andererseits wird darüber diskutiert, aufgeklärt warum, spekuliert usw.!
Alles richtig gemacht?! Ich finde das auch unglaublich, was da zur Zeit abgeht. Man zeigt einfach Solidarität untereinander. Wahrscheinlich ählich wie bei Pro 15.30 oder so. (Gut, dass hat ja nicht gerade viel gebracht....) Manchmal muss man auch provokant auf Misstände aufmerksam machen. Finde nämlich, dass es klar keine "Aktionen" gegen Kickers gab - sowie beim VfB-Spiel- und das ja so auch besprochen wurde. Das mit dem neuen Account ist auch rasch erklärt: Da ja von einigen wieder und wieder irgendwelchen "offizielle" Statements der BBs eingefordert wurden, gibt es einen solchen Account jetzt über den das dann jetzt kommuniziert werden soll. Status: Besprechung im Fanhaus hat- über den Umweg des leichten Chaos im Internet - jetzt auch dazu geführt, was man besprochen hatte. Finde das mit dem Kindergarten von daher halt übertrieben, weil ich mich noch gut an die Zeit erinnern kann, als auch andere noch "jung" (jünger!!!) waren und die Welt aus den Angeln heben wollten; ihre Philosophie unbedingt mit in die Fanszene reinbringen wollten, bzw., diese auch akzepetiert sehen wollten..... Das darf man alles nicht sooo eng sehen. Die BB-95 sind eben auch im Umbruch; mittlerweile ist sozusagen die "dritte Generation" schon mit dran und das sollte man einfach auch mal so stehen lassen.