Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 02.05.2009, 21:30

blauesmiststueck hat geschrieben:Unkraut vergeht net... :lol: Machst Du bitte den Namen raus, nicht daß das noch Ärger gibt... Danke

O.K. :D Wird ja Morgen eh in der Zeitung stehn :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 02.05.2009, 21:31

Danke... :-) Vielleicht hat er ja ne Nachrichtensperre verhängt :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon SIR Andrew » 03.05.2009, 10:21

Lasst uns übermorgen ganz feste die Daumen drücken. Das wird schon werden. Das wird wieder ein unvergeßlicher Mai werden! 8)
War schee geschtern - aber hallo! :wink:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.05.2009, 7:56

Rainer Scharinger ist als neuer Trainer im Gespräch. Das ist an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen! Eichelbaum und Cast - bitte verschwindet sofort auf nimmer Wiedersehen. Ich könnte kotzen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 05.05.2009, 8:03

Da fällt einem am frühen Morgen das Brot aus dem Gesicht! Ich fass es einfach nicht. Wie kann man so eine Sch.... machen! Sind die noch sauber??? Ist der Herr E. vielleicht am Sonntag mit der Birne gegen das Auto gerannt??? Mensch, der soll seinen Totengräber nehmen und im Nirvana verschwinden!!! :fire: :grrr:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 05.05.2009, 8:19

Schon allein der Gedanke daran ist strafbar. Wenn das eintreffen sollte, bin ich beim Sturm auf die Geschäftsstelle an vorderster Front dabei :bang:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 8:30

Moooooooooment, RS mag als Spieler ja eine Pfeife gewesen sein, aber wer sagt das er kein ordentlicher Trainer ist? Immerhin hat der die 2. von Ho$$enheim an die Schwelle der 4. Liga gebracht. Außerdem wird Herr Kraft am Saisonende ein neuer Vertrag angeboten. Schließlich wird er es sein, der die Kickers vor dem ABstieg retten wrid.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 05.05.2009, 8:32

Dann lies mal, was die Hoffenheimer schreiben, die sind froh, daß sie ihn los sind! mensch, laß mir diese Pfeife fort! Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein!!! :fire:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 8:42

blauesmiststueck hat geschrieben:Dann lies mal, was die Hoffenheimer schreiben, die sind froh, daß sie ihn los sind! mensch, laß mir diese Pfeife fort! Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein!!! :fire:

Jetzt hört halt auf. Seit wann legen wir Wert darauf was das Dorfvolk aus dem Kraichgau sagt? Meine Herren
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 05.05.2009, 9:44

Ich kann mich noch gut an seine Auftritte und seine dümmliche Art und Weise erinnern. Ehrlich gesagt bin ich gerade dafür dem Herrn Kraft eine Chance zu geben. Der mannschaftliche Zusammenhalt wurde gestärkt und auch das eine oder andere Zusammenspiel wurde besser. Es gab trotz 0-1 kaum einen Pfiff beim letzten Spiel, da man das Gefühl hatte es würde eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Das ist genau das was wir immer wollten. Jetzt wieder einem Ex-Spieler die Möglichkeit zu geben seine Ausbildung bei den Kickers zu absolvieren und dabei die Kickers komplett an die Wand zu fahren halte ich für grob fahrlässig.

AC und DE (wenn die heiraten können Sie als AC/DC auftreten) sollen einfach den Blick gen Spielfeld wenden und dann Ihre nächsten Schritte noch einmal überdenken. Das Gegurke scheint jedoch immer so weiter zu gehen. Konzeptloses Rumgeeiere.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 05.05.2009, 11:51

Tja, da wird jetzt wieder eine "billige Billiglösung" gesucht und dann wird weitergewurstelt, wie bisher bzw. noch schlimmer. Ich habe immer noch das Gefühl, die machen das mit Absicht...! Der DE hupft ständig bei und mit den Roten rum. Es ist echt unglaublich!!!

@Rindi: egal, wie man über Hoffe denken mag, aber die haben den als Trainer und da hör ich dann schon genauer hin.

Keiner will den haben, dann nehmen wir ihn halt, wir sind eh die "Lachnummer Deutschlands" :fire:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 05.05.2009, 12:12

Immer wenn man wieder ein wenig Hoffnung schöpft und und versucht positiv zu denken, kommen diese inkompetenten Idioten und machen alles kaputt :roll:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.05.2009, 18:19

0:0 zur Halbzeit

Live-Stream
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 05.05.2009, 18:33

Oha, Scharinger? Der ist hier auch kein Unbekannter, da er ein paar Jahre den Bahlinger SC (Am Kaiserstuhl) trainiert hat, bevor er nach Hoffenheim gekommen ist. Wenn ich mich recht erinnere, war er eine zeitlang recht beliebt. Ich weiß aber nicht mehr, was am Ende seiner Tätigkeit in Bahlingen abging...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 18:56

Prytzgyl hat geschrieben:0:0 zur Halbzeit

Live-Stream

Ich dreh noch durch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn