von Woiza » 30.03.2009, 9:55
Da ich gestern beim Spiel war, noch eine kurze Einschätzung meinerseits:
1. Halbzeit war zum vergessen, Gambo war ein Totalausfall, Schiri hat einen Müll zusammengepfiffen, und die Bayern hatten genügend Chancen um locker 2 oder 3:0 zu führen.
In der 2. Halbzeit war es dann ein ganz anderes Spiel vorallem als Schürg für Gambo kam. Hier müssen die Bayern froh sein, dass sie überhaupt den 1 Punkt mitgenommen haben. Es haben eigentlich nur nochz die Kickers gespielt und locker Chancen für 2 - 3 Spiele herausgespielt, aber halt einfach die Kiste nicht gemacht.
Alles in allem gesehn, waren es eher 2 verlorene Punkte als 1 gewonnener, da wir in der 2. Halbzweit deutlich mehr und klarere Chanc hatten, als die Bayern in der 1. Halbzeit.
Nach dem Spiel wollte ich dann noch ne Karte für den G-Block am Mittwoch kaufen, aber am Fanshop-Stand gab es natürlich nur A-Block-Karten, die Karten für hinters Tor gibt es nur auf der Geschäftsstelle. Naja nun werd ich mir das Spiel am Mittwoch halt im A-Block anschauen, und meine Jacke muss dringend gewaschen werden, wenn das Spiel am Mittwoch rum ist, da auf der Karte logischerweise so ein hässliches rotes Symbol drauf ist.