Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 30.01.2009, 22:06

Prytzgyl hat geschrieben:Jau. Bin ganz froh, dass AV nicht zu einem Konkurrenten wechselt.

Oh ja
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 30.01.2009, 22:25

Was passiert jetzt mit ihm? Bleibt er bei uns auf der Gehaltsliste? Wurde er aussortiert? Da blickt ja kleiner mehr durch :shock:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 30.01.2009, 22:31

blaublütig hat geschrieben:Was passiert jetzt mit ihm? Bleibt er bei uns auf der Gehaltsliste? Wurde er aussortiert? Da blickt ja kleiner mehr durch :shock:

Der ist nicht mehr auf der Gehaltsliste.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 30.01.2009, 22:33

Prytzgyl hat geschrieben:Der ist nicht mehr auf der Gehaltsliste.

o.k., dann kann ich ja ruhig schlafen :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 31.01.2009, 0:11

Rinderwahn hat geschrieben:
STN Online:
Stürmer verlässt Kickers

Vaccaro wechselt zu Eintracht Frankfurt II
Stuttgart - Das Angebot des Drittligisten Wuppertaler SV war nicht attraktiv genug, jetzt wechselt Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers zum Regionalliga-Spitzenreiter Eintracht Frankfurt II. Der Stürmer unterschrieb beim Team von Ex-VfB-Junioren-Trainer Frank Leicht einen Vertrag bis zum Saisonende. Unterdessen haben die Blauen zwei Defensivspieler für den Rest der Runde unter Vertrag genommen: Simon Köpf (21/VfR Aalen) kann in der Viererkette auf der rechten und linken Seite spielen, Dirk Dittrich (23/zuletzt USA) ist in der Innenverteidigung am Ball. Beide fallen finanziell nicht groß ins Gewicht. Vaccaros möglicher Nachfolger Danny Galm (Energie Cottbus II) wird im Testspiel am 31. Januar bei Regionalligist SV Darmstadt 98 noch einmal getestet.

hättet ihr den nicht irgendwo anders verscherbeln können, z.B. nach Wuppertal? :( Wenn der uns den Aufstieg versaut :(
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 31.01.2009, 9:34

Moeless hat geschrieben:hättet ihr den nicht irgendwo anders verscherbeln können, z.B. nach Wuppertal? :( Wenn der uns den Aufstieg versaut :(

Keine Angst - das macht der nicht. Der hört sich stärker an als er tatsächlich ist. Von seinen Anlagen her könnte er wahrscheinlich sogar Bundesliga spielen. Jedoch hat er ein ganz schlimmes Motivationsproblem, steht ständig im Abseits und ist meist im Team isoliert.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 31.01.2009, 9:39

Du kannst das ja auch besser bewerten als ich. Nur was ich halt manchmal gesehen habe, war schon sau stark. Aber da das ja nur Ausnahmen waren, gehts ja in Ordnung. :D Außerdem haben wir mit Bauer den sowieso viel besseren Stürmer als die Südhessen.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 31.01.2009, 9:41

Moeless hat geschrieben:Du kannst das ja auch besser bewerten als ich. Nur was ich halt manchmal gesehen habe, war schon sau stark. Aber da das ja nur Ausnahmen waren, gehts ja in Ordnung. :D Außerdem haben wir mit Bauer den sowieso viel besseren Stürmer als die Südhessen.

Vaccaro hat in dieser Saison wie ein Fremdkörper gewirkt. Bindung zum Spiel? Fehlanzeige! Wie gesagt: absoluter Top-Spieler aber meilenweit von seiner Top-Form entfernt.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 31.01.2009, 10:25

1. Endlich sind wir den los!!!
2. Der geht in die Regionalliga??? Der ist doch für höheres geboren, denkt er zumindest. Rechnet er sich etwa aus, dort den Sprung in die BuLi zu schaffen?
Und 3. für Moe:
wenn sich an seiner Einstellung nicht grundlegend was ändert, braucht ihr vor dem zahnlosen Tiger keine Angst zu haben. Ehlich gesagt glaub ich nicht daran, dass ausgerechnet in der Regionalliga ein Motivationssprung bei ihm zu erwarten ist.
Also ruhig Blut und abwarten. :wink:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon wonder » 31.01.2009, 10:31

Das hört sich ja so an, dass Wuppertal froh sein, ihn nicht verpflichtet zu haben! Wahrscheinlich hat er im Training ein wenig was "vorgemacht", dass sie eine Verpflichtung überhaupt in Erwägung gezogen haben.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 31.01.2009, 11:30

ich weiß nicht. Vaccaro in Topform ist für jeden Drittligisten eine absolute Bereicherung. Scheinbar steht er sich vor allem selbst im Weg. Ich haate gehofft, dass Schmitt mit ihm zu Rande kommt. Das ist nicht der Fall und jetzt ist er eh weg. Dennoch: ich sehe es nicht grundweg positiv, dazu hat der Mann einfach zu viel Potenzial (auch wenn ich die finanzielle Entlastung für die Kickers zu schätzen weiß).
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 31.01.2009, 12:48

Prytzgyl hat geschrieben:Vaccaro hat in dieser Saison wie ein Fremdkörper gewirkt. Bindung zum Spiel? Fehlanzeige! Wie gesagt: absoluter Top-Spieler aber meilenweit von seiner Top-Form entfernt.

Wart mal ab, wie er woanders ist! Ich wäre mir da nicht so sicher, daß er nicht doch die Leistung bringt. Hatte bei uns halt keinen Bock!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 31.01.2009, 15:14

Vielleicht erhofft er sich ja den Sprung in den Bundesliga-Kader. :D
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 31.01.2009, 17:35

Moeless hat geschrieben:Vielleicht erhofft er sich ja den Sprung in den Bundesliga-Kader. :D

Garantiert! :D
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 31.01.2009, 17:50

Das denke ich nämlich auch, dass das seine Motivation ist.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga