Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 21.09.2008, 11:44

Stuttgarter Kickers entlassen Trainer Minkwitz
Stuttgart (dpa) - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat seinen Trainer Stefan Minkwitz entlassen. Grund sei «die sportliche Entwicklung der von Stefan Minkwitz bislang trainierten Mannschaft», teilte der Tabellenletzte mit.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/196424
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon MM-Extra » 21.09.2008, 13:48

gut, dann ist der schritt ja endlich gemacht. was passiert jetzt mit minkwitz?
bin ja schon gespannt, wer der neue sein wird !!!
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon blauesmiststueck » 21.09.2008, 14:23

Laut BILD ist es Euro-Eddy
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 21.09.2008, 15:00

blauesmiststueck hat geschrieben:Laut BILD ist es Euro-Eddy

Naja, Wolle wird es wohl nicht - aber Euro-Eddy hat doch in Aalen eigentlich ganz gute Arbeit geleistet. Warum ist der da eigentlich nicht mehr :mucki:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Hamsn » 21.09.2008, 15:55

So, jetzt isses amtlich. Euro-Eddy wurde heute um 16 Uhr als neuer Trainer in Degerloch vorgestellt.

Weltfussball
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 21.09.2008, 16:09

ENDLICH!
Dann hoffen wir mal, daß Euro-Eddy den Jungs beibringt, wie man in einem Spiel gleich mehrere Tore schießen kann!

... oder wenigstens eines mehr als der Gegner! :wink:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 21.09.2008, 16:52

Hamsn hat geschrieben:Naja, Wolle wird es wohl nicht - aber Euro-Eddy hat doch in Aalen eigentlich ganz gute Arbeit geleistet. Warum ist der da eigentlich nicht mehr :mucki:

Am 27. August 2008 wurden Schmitt und sein Co-Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt. Grund dafür war die negative sportliche Entwicklung. (wikipedia)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 21.09.2008, 16:58

blauesmiststueck hat geschrieben:Am 27. August 2008 wurden Schmitt und sein Co-Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt. Grund dafür war die negative sportliche Entwicklung. (wikipedia)

Ach ja, ich erinner mich. Die waren so schlecht, dass sie nicht in die 2. Liga aufgestiegen sind ;) Viel Erfolg bei den Kickers, Herr Schmitt!!

Ach ja, übrigens hat der Oberligist Sonnenhof Großaspach, gegen den die Kickers im WFV-Pokal rausgeflogen sind heute gegen Kehl 8:0 gewonnen. Die scheinen so schlecht doch nicht zu sein ;)
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 21.09.2008, 17:11

Na, dann hoffen wir mal, dass es endlich aufwärts geht!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.09.2008, 18:21

Ca. 5 Stunden nach der Entlassung von Minki ist der Neue da. Für mich heißt das, das man sich mit Schmitt schon länger einig war und ihm gesagt hat wenn Minki in Erfurt verliert ist er raus. Ganz toller Stil, das ist wie wenn man dem Trainer von Cottbus sagt: "Gewinne bei den Bayern oder Du fliegst raus"
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 21.09.2008, 18:36

Da hatte die BILD schon vor Wochen den richtigen Riecher, wie so oft bei Trainerentlassungen...
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 21.09.2008, 18:37

Danke Minki, ich hoffe das diejenigen die ihn auf dem Gewissen haben (die "Manschaft") jetzt eine entsprechende Reaktion zeigt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 21.09.2008, 19:13

blauesmiststueck hat geschrieben:Da hatte die BILD schon vor Wochen den richtigen Riecher, wie so oft bei Trainerentlassungen...

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - wenn man die Fehlschläge dagegen zählt :rofl:
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blaublütig » 21.09.2008, 19:51

Rinderwahn hat geschrieben:Ca. 5 Stunden nach der Entlassung von Minki ist der Neue da. Für mich heißt das, das man sich mit Schmitt schon länger einig war und ihm gesagt hat wenn Minki in Erfurt verliert ist er raus. Ganz toller Stil, das ist wie wenn man dem Trainer von Cottbus sagt: "Gewinne bei den Bayern oder Du fliegst raus"

Ist ja wohl üblich, dass ein neuer Trainer bereits feststeht, wenn man den alten entlässt. Glaube eher, dass es doch gewaltigere Anstrengungen waren, das finanziell zu stemmen und ev. deshalb so lange rausgezögert wurde.
Aber egal, Hauptsache der Schritt ist getan. Ich freu mich auf Euro Eddi und hoffe, dass er mehr Erfolg hat als Minki :daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 21.09.2008, 19:57

Rinderwahn hat geschrieben:Ca. 5 Stunden nach der Entlassung von Minki ist der Neue da. Für mich heißt das, das man sich mit Schmitt schon länger einig war und ihm gesagt hat wenn Minki in Erfurt verliert ist er raus. Ganz toller Stil, das ist wie wenn man dem Trainer von Cottbus sagt: "Gewinne bei den Bayern oder Du fliegst raus"

Ja, das ist aber leider auch schon so oft bei anderen Vereinen praktiziert worden.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga