Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 09.09.2008, 19:48

blauesmiststueck hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal auf die Wende :?

Abwarten, was für ein Wunderknabe das wieder ist. Wurden ja schon andere mit so hohen Erwartungen verpflichtet aber dann...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 09.09.2008, 19:53

Du sollst doch nicht immer so negativ sein... - wir steigen noch auf, wart ab... :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 09.09.2008, 20:04

blauesmiststueck hat geschrieben:Du sollst doch nicht immer so negativ sein... - wir steigen noch auf, wart ab... :lol:

Ja, wenigstens vom letzten auf den vorletzten Platz, bitte! Dann könnt ich endlich mal meinen Verein in der Stecktabelle etwas verschieben :roll: :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 10.09.2008, 8:05

blaublütig hat geschrieben:Ja, wenigstens vom letzten auf den vorletzten Platz, bitte! Dann könnt ich endlich mal meinen Verein in der Stecktabelle etwas verschieben :roll: :D

Zur Not die Stecktabelle einfach auf den Kopf stellen :wink: :wink: !!!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 10.09.2008, 8:12

ich hab die Tabelle noch gar nicht ausgepackt, somit sehe ich auch nicht jeden Tag das Elend :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 10.09.2008, 8:19

SIR Andrew hat geschrieben:Zur Not die Stecktabelle einfach auf den Kopf stellen :wink: :wink: !!!

Auch ne Idee :daumen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blaublütig » 11.09.2008, 19:40

Unser Wikinger übt (sehr sympathisch) Selbstkritik:

klick
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 11.09.2008, 20:16

Wie ich schon mal angedeutet habe, werde ich am Samstag mit meiner Freundin auf der Waldau auftauchen. Zwecks Treffpunkt bitte PN an mich (Es ist am besten, wenn wir uns vor dem Spiel treffen, da wir nach dem Spiel zeitig gehen müssen).

Wenn man früh genug kommt, kann man auf dem Parkplatz direkt hinter der Gegengerade parken, oder?
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 11.09.2008, 20:59

CrazyHorse hat geschrieben:Wenn man früh genug kommt, kann man auf dem Parkplatz direkt hinter der Gegengerade parken, oder?

Ja, aber da sind echt nicht viele Parkplätze
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 12.09.2008, 7:45

Die Parkplätze Richtung Degerloch (Rindi, weißt Du, wo ich meine?) Vom großen Parkplatz das Sträßle links hoch - sind seit dieser Saison VIP-Parkplätze, somit fallen die auch weg...
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon CrazyHorse » 12.09.2008, 21:23

Ööh, ich habe mir wohl einen unpassenden Termin ausgesucht, was? Ist wohl morgen kaum jemand da, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 12.09.2008, 21:29

CrazyHorse hat geschrieben:Ööh, ich habe mir wohl einen unpassenden Termin ausgesucht, was? Ist wohl morgen kaum jemand da, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Doch, ich bin da. Steh mit Sohnemann wie immer im B-Block. Weiß aber noch nicht, wann wir eintreffen. Ich schick dir mal meine Handy-Nr. per PN, kannst mir auch deine schicken. Können uns ja zusammen telefonieren. Also ich bin so ne ältere Dame mit großem Sohn, nicht schwer zu finden :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 12.09.2008, 21:31

CrazyHorse hat geschrieben:Ööh, ich habe mir wohl einen unpassenden Termin ausgesucht, was? Ist wohl morgen kaum jemand da, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Blaublütig und Woiza sind da. Beim Paule am Wohnwagen (seitlich des A-Block) trifft man in der Halbzeit eigentlich alles was Rang und Name hat ... muss man nur noch das Erkennungszeichen festlegen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 13.09.2008, 20:44

Der Threadtitel heißt: wohin führt der Weg...
...mit diesem Trainer (und Manager) direkt in den Abgrund!!! Wenn man es gegen diese Mannschaft nicht schafft, wenigstens ein Unentschieden zu halten, geschweige denn einen Dreier einzufahren, dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wenn selbst ein immer optimistischer Olli völlig ratlos vom Platz schleicht ist man der Verzweiflung nah. Es macht grad überhaupt keinen Spaß, Kickersfan zu sein.
Schön war heute nur der Besuch aus Freiburg. CrazyHorse und Freundin haben bei Sch.. Wetter und Sch.. Spiel mit uns durchgehalten! Sogar das Bier beim Paule hat trotz Regen geschmeckt! Hoffentlich haben sie Morgen in Augsburg wenigstens ein Erfolgserlebnis. Ich drück euch ganz fest die Daumen :daumen:
Ihr Hochzeiter und Gäste habt jedenfalls überhaupt nichts versäumt und ganz sicher einen lustigeren Samstag erlebt als wir.
Habe fertig :cry:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon MM-Extra » 14.09.2008, 9:49

. . . ja mir fehlen wirklich die worte. da sitzt man bei so einem scheiss wetter auf der tribüne und bekommt so ein herzlose gekicke aufgezeigt. die mannschaft hat kein herz und keine seele. ich werde gegen emden streiken. :fire:
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga