Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 25.08.2008, 7:36

Soviel zur Symphatie von P. N.!!! Ich hoffe immer noch auf Wolle als Trainer und Manager!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon SIR Andrew » 25.08.2008, 8:41

Gestern Mittag hatte ich so eine komische Vorahnung, wie in der letzten Saison auch scon gegen FSV Frankfurt zum Bsp. Jedenfalls konnte mich noch nicht einmal der Capitano überreden, mit ihm nach Degerloch zu reisen. Ich glaube, ich habe nichts verpasst. Ausser natürlich die Atmosphäre rund um s Spiel. Scho klar. Gut, sicherlich, natürlich. Aber weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll???? Jedenfalls schrillen die Alarmglocken schon jetzt und ich bin echt gespannt auf Regensburg. Aus dem anderen Forum hat mir ein Zitat sehr gut gefallen (von gestern Mittag auf der Tribüne): Ich glaube, die Jungs haben nicht Gras gefressen, sondern Gras geraucht!"...... Jedenfalls muss jetzt was passieren, sonst hagelt die Mannschaft auch noch in 9 Tagen im WFV-Pokal raus .....
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

@ Sir

Beitragvon MM-Extra » 25.08.2008, 19:49

also ich glaube nicht, dass es an der einstellung der mannschaft lag. sonntag war auch viel pech dabei. irgendwas richtet da eine blockade an. obs der trainer ist weiss ich nicht? vielleicht ist es auch der ein oder andere spieler der den kopf zu hoch trägt. wenn man die spielerportraits in der stadionzeitung sieht, meint man es geht auf dem platz um die coolness des einzelnen. ich finde überhaupt diese tatsache als sehr erschreckend. solche bilder, wie die der spieler in der stadionzeitung sind eher im friseursalon im frisurenkatalog üblich. einer toller als der andere. vielleicht überträgt sich das auf den platz?!?!
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 25.08.2008, 21:49

Ortlieb-Verpflichtung kein Thema mehr

Markus Ortlieb (Stuttgarter Kickers U23, Foto) wechselt nicht zum WSV. "Wir haben ihm abgesagt", bestätigte Trainer Christoph John am Sonntag auf Anfrage von www.hako-sport.de. Ortlieb habe zwar einen guten Eindruck hinterlassen: "Er ist ein guter Typ und Fußballer. Wäre er bei uns im Kader, würde ich mich freuen. Das Problem war aber, dass wir positionsspezifisch keinen Bedarf haben."

www.hako-sport.de
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon blaublütig » 30.08.2008, 15:21

Regensburg - Kickers 1:1
Kann mich gar nicht über den 1. Punkt und das erste Tor freuen. Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber ich find's dämlich, wenn man so kurz vor Schluß ein 1 : 0 nicht halten kann :evil:
Na ja, zumindest keine Niederlage. Man wird ja bescheiden in seinen Ansprüchen :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon MM-Extra » 31.08.2008, 10:15

na ja, wirklich ein bescheidenes ergebnis. aber abwarten . das nächste heimspiel gegen aue , den vorletzten, müsste doch zu hause mit einem dreier zu machen sein.
das gibt dann auftrieb und nach und nach gehts hoffentlich bergauf. dann kommt auh die freude zurück.
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon blauesmiststueck » 31.08.2008, 11:39

Also ich bin sehr vorsichtig mit Prognosen... das war wohl gestern auch nicht das Gelbe vom Ei! Die Euphorie tellt sich mal langsam ein, wenn wir 3-5 Spiele gewinnen
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 01.09.2008, 21:47

Scheint ein Thema zu sein, das hier nicht viele Leute interessiert :roll:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 02.09.2008, 10:02

blaublütig hat geschrieben:Scheint ein Thema zu sein, das hier nicht viele Leute interessiert :roll:

Was bitteschön soll z.B. ich denn dazu schreiben? Ich war weder in Regensburg, noch habe ich eine Zusammenfassung im TV gesehen. Soll ich jetzt nachplappern, was Augenzeugen berichten? :mucki:
Hin und wieder soll es vorkommen, daß Forumsmitglieder in Arbeit ersticken, umziehen, einen neuen Job anfangen, an der Ostsee oder im Himalaya weilen oder einfach nur mal etwas anderes vorhaben.
Such Dir was davon aus! :wink:

P.S.: Es soll hier sogar Menschen geben, auf die gleichzeitig mehrere dieser Punkte zutreffen.....
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 02.09.2008, 18:19

Ich sehe es so

0:2 0:2 0:2 0:1 1:1 - klare Aufwärtstendenz!

und Wolle als Trainer? Bäume hat der bei seinen letzten Stationen nun auch nicht gerade ausgerissen, ich bin da skeptisch. Starzmann kenne ich nicht. Wenn's gegen Aue drei Punkte gibt hat sich's eh erledigt.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blaublütig » 02.09.2008, 18:48

Nachdem die Tansferperiode zu Ende ist, man sich nicht weiter verstärkt hat und der Verein hinter Trainer und Manager steht, bleibt einem eh nichts anderes als als das gleiche zu tun wie offensichtlich die Vereinsführung: Augen zu und durch, wird schon schief gehn :mrgreen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 02.09.2008, 18:50

Sorry, eine Aufwärtstendenz sehe ich da nicht so richtig. Und mit diesem Trainer sehe ich erst recht keine Zukunft. Starzman ist wohl auch nur so ein "Durchhalteparolen-Prediger", das brauchen wir nicht. Wolle als Trainer und sportlicher Manager wäre die beste Lösung. Aber ich denke mal, zu diesem sinn- und planlosen Haufen (Mannschaft und Verantwortliche) verirrt sich eh keiner. :?
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 02.09.2008, 19:10

blauesmiststueck hat geschrieben:Sorry, eine Aufwärtstendenz sehe ich da nicht so richtig. Und mit diesem Trainer sehe ich erst recht keine Zukunft. Starzman ist wohl auch nur so ein "Durchhalteparolen-Prediger", das brauchen wir nicht. Wolle als Trainer und sportlicher Manager wäre die beste Lösung. Aber ich denke mal, zu diesem sinn- und planlosen Haufen (Mannschaft und Verantwortliche) verirrt sich eh keiner. :?

Darauf stoss ich mit dir an :bier:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 02.09.2008, 19:54

Unabhängig davon, wie es in der Tabelle aussieht, würde ich gerne mal wieder nach Degerloch kommen. War schon lange nicht mehr dort. Mal schauen, welches Spiel vom Termin her für mich am passt, um einfach nur mal als neutraler Zuschauer dort vorbeizuschauen.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon vosse » 02.09.2008, 20:11

CrazyHorse hat geschrieben:Unabhängig davon, wie es in der Tabelle aussieht, würde ich gerne mal wieder nach Degerloch kommen. War schon lange nicht mehr dort. Mal schauen, welches Spiel vom Termin her für mich am passt, um einfach nur mal als neutraler Zuschauer dort vorbeizuschauen.

Sag rechtzeitig Bescheid, dann können wir :bier: !
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga