Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 10.11.2006, 12:01

Also ich bin da und der H-Torsten auch - ein Mini-Forumstreffen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere auch noch auftaucht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 10.11.2006, 13:58

Hab's mir überlegt:
Ich bin dabei!
Wann und wohin soll der Hol- und Bringdienst denn kommen?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 11.11.2006, 11:46

Kickers-Krise und ihre Gründe

Von fehlenden Führungsspielern bis zu Abwehrschwächen und zu viel Euphorie

Stuttgart - Nach dem 1:3 gegen Kassel warten die Stuttgarter Kickers nun schon seit acht Spielen auf einen Sieg in der Regionalliga. Das Rätselraten über den Absturz ist groß. Den einen und einzigen Grund gibt es nicht. Mehrere Faktoren spielen eine Rolle.

Bericht
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 11.11.2006, 12:03

Nachdem ich nun gestern live bei Bremen war und sie verloren habe, rechne ich mit einem "Albtraum-Wochenende":

Freitag: Niederlage von Bremen
Samstag: Niederlage der Blauen
Sonntag: VfBääh Tabellenführer

:roll: :fire: :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon wonder » 11.11.2006, 12:07

Komm schon , die Bremer dürfen nach 8 Spiele auch mal verlieren. Bayern wird in Leverkusen auch verlieren und schon ist nicht viel passiert.

Und die Stuttgarter Negativserie wird auch bald reißen!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Hamsn » 11.11.2006, 13:53

Die Cannstatter Erfolgsserie hoffentlich auch bald....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 11.11.2006, 19:34

wonder hat geschrieben:, Bayern wird in Leverkusen auch verlieren und schon ist nicht viel passiert. Und die Stuttgarter Negativserie wird auch bald reißen!

Ach ja??? :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 11.11.2006, 23:23

Über was wird denn hier geredet?!

Die Kickers holen mit einem beherzten auftreten beim Tabellenführer (der die letzten 7 Spiele GEWONNEN hat) einen Punkt und kein Kommentar dazu? Ts! Also wir haben uns alle getroffen: Vosse, H-Torsten, BTH-Jens und Ich (und noch ein paar Andere).

Zum Spiel: Kickers endlich so wie ich sie mir wünsche. Ständig auf den ballführenden Spieler Druck ausgeübt, hohe Laufbereitschaft, aufmerksames Mittelfeld mit einem (in meinen Augen) sehr guten Stierle. Auch Okpala kommt wieder in Fahrt auch wenn aus dem Gästeblock manch anderer Kommentar kam ("Du stoppst den Ball als hättest du ein Bügeleisen im Schuh").

Hätte Yeldell nicht daneben gegriffen (er hat ansonsten hervorragend reagiert und auch wieder die nötige Ruhe ausgestrahlt) wäre der Sieg locker drin gewesen.

Fazit: super Spiel, nette Begleitung, ruhige Stuttgarter und noch ruhigere Hoffenheimer Fans (hier machen die Besucher der HT mehr Dampf als der "Fanblock"), zufriedenstellendes wenn auch dunkles Wetter und nur kurz vor Ende ein kleiner Schauer, leckere Steakbrötchen und viel Glück in KA beim erreichen des Zuges - scheee wars!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 12.11.2006, 0:34

Prytzgyl hat geschrieben:scheee wars!

Des hed au glangt - ich doch elles gsagt! :mrgreen:

Endlich wieder ein Spiel, das jeden Euro wert war!
I love you Kickers!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 12.11.2006, 8:22

Und jetzt mal wieder ein Sieg (im Geisterspiel) und es wäre noch etwas besser.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 12.11.2006, 12:04

Das hört sich doch mal gut an. Dann bin ich mal optimistisch, daß der "Tiefgang" vorbei ist und wir oben mitspielen. :)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 12.11.2006, 12:32

Prytzgyl hat geschrieben:Also wir haben uns alle getroffen: Vosse, H-Torsten, BTH-Jens und Ich (und noch ein paar Andere).

Du hast den SIR vergessen! Der mal wieder seinen bekannten Auswärtsstimmungskracher angestimmt hat! :lol:

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon wonder » 12.11.2006, 13:40

Glückwunsch an die Kickers! Weiter so! 10 Punkte sind zwar ne Menge Holz, aber es ist ja noch nichts verloren!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 12.11.2006, 18:05

vosse hat geschrieben:Du hast den SIR vergessen! Der mal wieder seinen bekannten Auswärtsstimmungskracher angestimmt hat! :lol:

Den hier?
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon H-Torsten » 12.11.2006, 19:58

Prytzgyl hat geschrieben:Zum Spiel: Kickers endlich so wie ich sie mir wünsche. Ständig auf den ballführenden Spieler Druck ausgeübt, hohe Laufbereitschaft, aufmerksames Mittelfeld mit einem (in meinen Augen) sehr guten Stierle. Auch Okpala kommt wieder in Fahrt auch wenn aus dem Gästeblock manch anderer Kommentar kam ("Du stoppst den Ball als hättest du ein Bügeleisen im Schuh").

Hätte Yeldell nicht daneben gegriffen (er hat ansonsten hervorragend reagiert und auch wieder die nötige Ruhe ausgestrahlt) wäre der Sieg locker drin gewesen.

Fazit: super Spiel, nette Begleitung, ruhige Stuttgarter und noch ruhigere Hoffenheimer Fans (hier machen die Besucher der HT mehr Dampf als der "Fanblock"), zufriedenstellendes wenn auch dunkles Wetter und nur kurz vor Ende ein kleiner Schauer, leckere Steakbrötchen und viel Glück in KA beim erreichen des Zuges - scheee wars!

ich hatte ja schon "Befürchtungen" als Du meinest, wir sollten uns auf ein schlechtes/schwaches Spiel einstellen. War doch gar nicht so schlimm :D

Die Kickers hätten in der 1. Halbzeit einfach nur den zweiten Treffer nachlegen müssen. Dann wären sie aus meiner Sicht auch mit drei Punkten aus Hoffenheim zurück nach Degerloch gefahren.

Was die Gesänge angeht: Du hast die "Wechselgesänge" der Ho$$enheimer vergessen (Stadionsprecher - Tribüne). Das mit dem nach Hause gehen um die Kühe zu melken war aber auch gut 8)
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga