Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon vosse » 05.04.2008, 20:26

Es war wirklich ein ansehnliches Spiel. Das war richtig Fußball - weiß gar nicht wann ich das letzte Mal etwas derartiges von den Blauen gesehen habe. *pippiausaugenwisch*

Außer unserem ehemaligen Freistoßgott - der beide Gegentreffer verschuldet hat - haben mir alle gefallen. Die Einstellung stimmt.
Yelldell nicht nur beim gehaltenen Elfer wieder klasse.
Die erste HZ ging klar an die Blauen und auch nach der Pause ging es mit einem Lattentreffer und einem Pfostenschuß gut los. Plötzlich dann der Gegentreffer und viel Unordnung bei den Kickers. Der zweite Gegentreffer war dann nur eine klare Konsequenz.

Schade, daß es nicht drei Punkte geworden sind, aber eigentlich ist das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend und geht daher in Ordnung.

Ich hab immer noch Hoffnung!

EDIT:
Benda war beim ersten Gegentreffer noch gar nicht auf dem Platz, sondern hat sich erst warmgemacht. Ich nehme daher an, daß es Deigendesch war, der das erste Tor verschuldet hat, da ich die beiden öfter mal verwechsele.
Ich möchte unserem Kunstpupser ja nicht unrecht tun.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon SIR Andrew » 07.04.2008, 13:24

Guter Support vor Ort. Tolle erste Hz. hab auch schon lange nicht mehr so eine Kickers-Mannschaft gesehen. vosse hat den Spielverlauf perfekt wiedergegeben.
Auch stadionsuche.de war mit geballter menpower am start! :wink:
So kann es weitergehen. Jetzt nen dreier gegen Oggersheim und dann auf nach Burghausen!!!!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 07.04.2008, 16:59

also wenn Oggersheim geschlagen wird, habe ich nicht nur ein gutes, sondern ein richtig gutes Gefühl. Liegt vor allem daran, dass die Kickers zur Zeit auswärts immer auf nicht gerade sich in Toppform befindliche Teams trifft. Da kann man punkten, und wenn zuhause weiter gewonnen wird, ist das Platz 10.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Woiza » 08.04.2008, 11:24

Dein Wort in Gottes Gehörgang Schranke. Ich persönlich werde übrigens am Freitag nicht zum Spiel gehen können
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Prytzgyl » 08.04.2008, 12:24

Woiza hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Gehörgang Schranke. Ich persönlich werde übrigens am Freitag nicht zum Spiel gehen können

Dann bleibt wohl wieder alles an mir hängen ... :(
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 08.04.2008, 12:36

Prytzgyl hat geschrieben:Dann bleibt wohl wieder alles an mir hängen ... :(

Mario und ich kommen. Die gewonnenen Karten sind zwar HT, wir werden aber trotzdem im B-Block stehen (keine Lust auf die Bruddler von gegenüber) :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 08.04.2008, 12:45

Sollte mir ein Lachzwangsneurotiker nach seiner nicht zu erwartenden Genesung beim Lachen über das Thema Radu/ Kickers im Keller begegnen, werde ich mit alttestamentarischer Würde reagieren: Ich kette ihn an die nackte Wand, hole einen Eimer Mörtel und greife mir einen Sack adäquater Hohlblocksteine: Radu mal, werde ich sagen, was ich gleich mit dir machen werde, hahaha. Ich sehe schon, wir Kreisligakomiker verstehen uns.

DANKE JOE :danke:

... und für Herrn Vosse und Woiza habe ich auch einen Link (Bild Nr. 9).
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 10.04.2008, 8:59

Heute meldet der Kicker, dass David Yelddell (26) die Kickers zum Saisonende verlassen wird. TuS Koblenz hat wohl Interesse bekundet. Außerdem wechselt Abwehrtalent Julian Leist (20) zu 1860 München.

Naja, mit dem Weggang Yelldells habe ich gerechnet, schade ist es trotzdem. Und das wieder mal ein Ausnahmetalent geht ist auch nix Neues, wobei ich mich frage, wenn der so gut ist, warum hat der mit 20 nicht in der 1. Mannschaft gespielt???
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 10.04.2008, 9:16

Und wie immer. Die besten gehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 10.04.2008, 9:23

Hamsn hat geschrieben:
Heute meldet der Kicker, dass David Yelddell (26) die Kickers zum Saisonende verlassen wird. TuS Koblenz hat wohl Interesse bekundet. Außerdem wechselt Abwehrtalent Julian Leist (20) zu 1860 München.

das wieder mal ein Ausnahmetalent geht ist auch nix Neues, wobei ich mich frage, wenn der so gut ist, warum hat der mit 20 nicht in der 1. Mannschaft gespielt???

Weils die Kickers sind? Weil man Talente nicht braucht? Weil der Trainer nicht wollte? Schwierige Frage :mucki:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 10.04.2008, 11:48

.... am Samstag habe ich noch darüber gesprochen, daß es mich wundert, daß noch niemand Interesse an Yelldell gezeigt hat....

Hätt ich mal besser mein Maul gehalten! :cry:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 10.04.2008, 12:00

vosse hat geschrieben:Hätt ich mal besser mein Maul gehalten! :cry:

Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 10.04.2008, 12:52

Das ist immer so, wenn die "Kleinen" EINMAL den Mund aufmachen... ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 10.04.2008, 13:17

vosse hat geschrieben:.... am Samstag habe ich noch darüber gesprochen, daß es mich wundert, daß noch niemand Interesse an Yelldell gezeigt hat....

Hätt ich mal besser mein Maul gehalten! :cry:

Glaub diesmal hast du keine Schuld. Hab schon vor ein paar Wochen gelesen, dass mehrere Vereine an ihm interessiert sind. Ist ja auch kein Wunder...
Jammerschade ist es trotzdem. Ich denk aber in Salz hätten wir einen sehr guten Nachfolger.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 10.04.2008, 14:49

blauesmiststueck hat geschrieben:Das ist immer so, wenn die "Kleinen" EINMAL den Mund aufmachen... ;-)

Du sprichst aus Erfahrung, oder? :mrgreen:

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga