Die Unterschriftenliste habe ich leider gar nicht gesehen am Samstag - irgendwie war die immer gerade unterwegs. Gehört hatte ich davon die ganze Zeit (und ich war das ganze Spiel im Stadion und das erste Bier kam dieses Mal erst NACH dem Spiel!
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

SIR Andrew hat geschrieben:Sollten die Blauen kommenden Samstag in Kirchheim im WVF-Pokal ausscheiden, was ich natürlich nicht hoffe, dann bin ich mal gespannt, ob Peter Zeidler noch Trainer bleibt......

SIR Andrew hat geschrieben:Sollten die Blauen kommenden Samstag in Kirchheim im WVF-Pokal ausscheiden, was ich natürlich nicht hoffe, dann bin ich mal gespannt, ob Peter Zeidler noch Trainer bleibt......

schranke hat geschrieben:warum jetzt auf den Trainer einkloppen - soweit ich weiß, gilt doch das Ziel Qualifikation für Liga 3 und das sieht doch nun wirklich nicht schlecht aus im Moment.

Rinderwahn hat geschrieben:Du hast ja Recht. Das offizielle Saisonziel ist es, über dem berühmten Strich zu landen. Allerdings soll die Art und Weise wie Fußball gespielt wird eine Katastrophe sein. Es sei wohl kein Konzept zu erkennen, die Mannschaft tritt stark verunsichert auf, viele überflüssige Fehler,.... Ich schreibe jetzt nur was mir so erzählt wird. Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen und man könnte vom Potential her wohl um die begehrten 2 Plätze mitspielen.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Deine Einschätzung trifft es sehr gut. @ schranke: Du kannst dich gerne demnächst mal selber davon überzeugen. Das ist grauenhaft und durchaus mit dem FC Marbach zu vergleichen...

Hamsn hat geschrieben:Wenn bei den Kickers auch so hübsch drapierte Fotografinnen wären, wäre man ja vom Spielgeschehen abgelenkt

blaublütig hat geschrieben:Dann wärs auch wirklich an der Zeit für eine Trainerdiskussion.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:kommt er eben weg und ein neuer her

schranke hat geschrieben:Vielleicht kommt er tatsächlich mit den Charakteren der Spieler (alles Schwaben!) nicht klar,

Rinderwahn hat geschrieben:Gambo ein Schwabe???

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste