blauesmiststueck hat geschrieben:Und zu mir sagt er immer, an der Börse ist soviel los...

|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blauesmiststueck hat geschrieben:Und zu mir sagt er immer, an der Börse ist soviel los...

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Rinderwahn hat geschrieben:Spukis im Stadionumfeld??? Was meinst Du damit?
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Neinneinnein, ich mag mir das gar nicht vorstellen...

Prytzgyl hat geschrieben:Diese netten kleinen Klebezettel von unseren "Freunden" von CC. Jedes Mal wenn die Zweite oben spielt dauert es Wochen bis diese Spukis wieder weg sind.

finde ohnehin, dass die beiden clubs viel enger kooperieren sollten.
die kickers hätten per sonderantrag mehr spiele im waldaustadion austragen können (ein paar wenige wurden dort auch ausgetragen, aber es hätten eben mehr sein können), und dort war die stimmung jedesmal bombastisch (war damals mehr bei den blauen als bei den roten... ). und wenn man bedenkt, dass die blauen damals nur wegen des torverhältnisses (oder war's wegen eines punktes? gott ist das lang her... ) abgestiegen sind... na ja, hätte könnte wäre sollte...
der VfB greift den blauen finanziell massiv unter die arme, wobei "massiv" in diesem fall vielleicht 5 millionen euro heißt, eine summe also, die der VfB recht gut verkraften könnte. davon verstärken sich die blauen soweit, dass sie nicht nur in die 2. liga aufsteigen, sondern sich dort dauerhaft etablieren können. im gegenzug bekommt der VfB eine bestimmte anzahl von spielern zugesichert (sagen wir mal: 3), die die kickers in liga zwo einsetzen *müssen* - so kann der VfB seinen nachwuchs besser ausbilden (weil es nicht nur den sprung regionalliga - bundesliga gibt) und evtl. profitieren die kickers auch von der guten jugendarbeit des VfB. und à propos jugendarbeit... auch da könnte man sicher noch einiges
kooperationstechische erreichen.
Im Zuge einer Dritten Liga, in der VfB II und Kickers gemeinsam in einem Stadion spielen, ist es an der Zeit diese komische innerstädische Feinschaft aufzugeben und Kooperationspartner zu werden.
Die Kickers sind immerhin auch ein großer Traditionsverein und die Fans müssen viel leidensfähiger sein, als die des VfB. Vielleicht sorgt ein Umbau des Stadions dafür, dass die Kickers für Zuschauer wieder attraktiver werden. Das würde neues Geld in die Kassen spülen und würde diesem Verein helfen.
ich mag das Snikcers Stadion und geh da gerne mal hin. Auch wenn's von Cannstatt aus ein weiterer Weg wäre wie zum Wasen und auch wenn dieses Netz total nervt.
Bitter wäre nur, wenn die Blauen die Quali nicht schaffen, ihr Stadion für die Roten Drittligatauglich gemacht wird und sie im Spielplan dann als niederklassiger Klub dauernd zurücktreten müssen...
Die Rote (bei den Blauen heißt sie Stadionwurst) ist auf den Golanhöhen Klassen besser als im Neckarstadion. Durchaus so gut wie beim PSV.

Rinderwahn hat geschrieben:Wenn man sich den Fred der Lampen mal etwsa genauer anschaut liest man ganz komische Dinge:finde ohnehin, dass die beiden clubs viel enger kooperieren sollten.
die kickers hätten per sonderantrag mehr spiele im waldaustadion austragen können (ein paar wenige wurden dort auch ausgetragen, aber es hätten eben mehr sein können), und dort war die stimmung jedesmal bombastisch (war damals mehr bei den blauen als bei den roten... ). und wenn man bedenkt, dass die blauen damals nur wegen des torverhältnisses (oder war's wegen eines punktes? gott ist das lang her... ) abgestiegen sind... na ja, hätte könnte wäre sollte...
Das ist überhaupt nicht wahr... - die mussten vom DFB aus in die Kloschüssel! Der soll sein rotes Schandmaul halten!
der VfB greift den blauen finanziell massiv unter die arme, wobei "massiv" in diesem fall vielleicht 5 millionen euro heißt, eine summe also, die der VfB recht gut verkraften könnte. davon verstärken sich die blauen soweit, dass sie nicht nur in die 2. liga aufsteigen, sondern sich dort dauerhaft etablieren können. im gegenzug bekommt der VfB eine bestimmte anzahl von spielern zugesichert (sagen wir mal: 3), die die kickers in liga zwo einsetzen *müssen* - so kann der VfB seinen nachwuchs besser ausbilden (weil es nicht nur den sprung regionalliga - bundesliga gibt) und evtl. profitieren die kickers auch von der guten jugendarbeit des VfB. und à propos jugendarbeit... auch da könnte man sicher noch einiges
kooperationstechische erreichen.
ja, die besten Spieler kommen von den Blauen..., das wissen wir! Braucht uns keiner zu sagen - und schon gar kein roter ...!
Im Zuge einer Dritten Liga, in der VfB II und Kickers gemeinsam in einem Stadion spielen, ist es an der Zeit diese komische innerstädische Feinschaft aufzugeben und Kooperationspartner zu werden.
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Die Kickers sind immerhin auch ein großer Traditionsverein und die Fans müssen viel leidensfähiger sein, als die des VfB. Vielleicht sorgt ein Umbau des Stadions dafür, dass die Kickers für Zuschauer wieder attraktiver werden. Das würde neues Geld in die Kassen spülen und würde diesem Verein helfen.
mal ein gescheiter Beitrag...ich mag das Snikcers Stadion und geh da gerne mal hin. Auch wenn's von Cannstatt aus ein weiterer Weg wäre wie zum Wasen und auch wenn dieses Netz total nervt.
Bitter wäre nur, wenn die Blauen die Quali nicht schaffen, ihr Stadion für die Roten Drittligatauglich gemacht wird und sie im Spielplan dann als niederklassiger Klub dauernd zurücktreten müssen...
Da hoff ich auf den Fussballgott...Die Rote (bei den Blauen heißt sie Stadionwurst) ist auf den Golanhöhen Klassen besser als im Neckarstadion. Durchaus so gut wie beim PSV.
Ist das nicht der gleiche Wurstbrater? Der Röhrig wurschtelt doch auch bei den Lampen...![]()
Zwar lese ich immer wieder kleine Seitenhiebe, aber in Summe spüre ich so etwas wie Mitleid oder Zuneigung. Ich weiß nicht, ich fühle mich aber unheimlich schmutzig. Ich gehe duschen.

Weitere 170.000 Euro wird die Bürgermeisterin in den Etatberatungen beantragen, um die Planung für den Umbau des Degerlocher Gazi-Stadions bezahlen zu können, das ebenfalls dem VfB, aber auch den Kickers zugute kommt. Die Modernisierung ist aus Sicht der Vereine notwendig, weil sich deren Regionalmannschaften für die neue eingleisige dritte Bundesliga qualifizieren könnten. Bürgermeisterin Eisenmann sagt, man komme nicht umhin, die Haupttribüne abzureißen oder zu modernisieren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste