[Sammelthread] Waldhof Mannheim

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga West.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Moeless » 17.08.2008, 11:50

Denke, dieser traditionsreiche Club hat auch einen eigenen Thread verdient. Hier mal paar aktuelle Nachrichten von denen:

Spiel für halbe Stunde unterbrochen
Randale bei Regionalliga-Spiel in Mannheim

Mannheim (RPO). Rivalisierende Fans haben sich am Freitagabend im Mannheimer Carl-Benz-Stadion bei der Regionalligabegegnung zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München II eine Schlägerei geliefert und Polizeibeamte attackiert.


Quelle: RP-Online


Und nächste Woche kommen die mit einem Sonderzug nach Kassel :shock:
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 17.08.2008, 16:40

Das ist noch gar nix (wobei das schon schlimm genug war, was am Freitag passiert ist). Wart mal ab, wenn Waldhof dann gegen Darmstadt 98 antreten muss...
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 18.08.2008, 7:19

Warte du mal ab, wenn die nächste Woche nach Kassel kommen...
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 18.08.2008, 7:29

Moeless hat geschrieben:Warte du mal ab, wenn die nächste Woche nach Kassel kommen...


Viel Spaß
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 27.08.2008, 7:08

Heute habe ich in unserer Lokalzeitung einen Bericht über die Randale der "Waldhof-Fans" gelesen. Also, in Kassel haben einige Chaoten wieder versucht zu ransdalieren. Aber die Polizei war anscheinend darauf vorbereitet und hat größtenteils verhindert, dass es sich ausgeweitet hat. Nichtsdestotrotz ist es einigen gelungen ins Stadioninnere zu gelangen und einige haben es geschafft die Heckscheiben der Sonderbusse in Kassel einzuschlagen.

Urspünglich wollte ich mit meinem Kumpel, mit dem ich auch nach Aschaffenburg gefahren bin, zum nächsten Spiel des SC II nach Mannheim fahren. Wir werden es nicht machen. Ich habe keine Lust darauf, dass wir vielleicht mit 20 Leuten gegenüber mehreren hundert Chaoten gegenüberstehen.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon schranke » 27.08.2008, 7:13

Ausgerechnet Waldhof könnte man sagen - ein Verein mit viel Tradition.

Aber das liest sich richtig besch....
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Moeless » 27.08.2008, 14:39

CrazyHorse hat geschrieben:Heute habe ich in unserer Lokalzeitung einen Bericht über die Randale der "Waldhof-Fans" gelesen. Also, in Kassel haben einige Chaoten wieder versucht zu ransdalieren. Aber die Polizei war anscheinend darauf vorbereitet und hat größtenteils verhindert, dass es sich ausgeweitet hat. Nichtsdestotrotz ist es einigen gelungen ins Stadioninnere zu gelangen und einige haben es geschafft die Heckscheiben der Sonderbusse in Kassel einzuschlagen.

hab das Ganze mitbekommen, es hat an mehreren Stellen geknallt, doch an diesen Stellen war nicht immer die Polizei vorort. Aber das wundert keinen bei der Kasseler Polizei...
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 27.08.2008, 19:42

Schon wegen der Waldhöfer bin ich froh, dass wir nicht in der Regionalliga gelandet sind. Wir ham's zwar jetzt mit Dresden und Co. zu tun, aber ich denk die Waldhoffans sind das größere Pack. Kann mich zwar täuschen, daber ich glaub die Fans der Ossivereine sind besser als ihr Ruf. Mal sehn...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 27.08.2008, 22:20

blaublütig hat geschrieben:Schon wegen der Waldhöfer bin ich froh, dass wir nicht in der Regionalliga gelandet sind. Wir ham's zwar jetzt mit Dresden und Co. zu tun, aber ich denk die Waldhoffans sind das größere Pack. Kann mich zwar täuschen, daber ich glaub die Fans der Ossivereine sind besser als ihr Ruf. Mal sehn...

das denke ich weniger. Aber bei Waldhof ist es z.B. Samstag so gewesen, dass sie auch Unterstützung aus Frankfurt, Braunschweig u. Magdeburg bekommen haben, Kassel aus Halle, Homburg etc. Also auch alles Vereine, die sich untereinander nicht leiden können, und damit auch auf Hool-Ebene. Waldhof alleine ist aber nichts gegen Dresden. Generell kann man den Osten und den Westen kaum vergleichen. Da ist Waldhof mit Frankfurt im Westen noch das "Beste", was rumläuft.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 07.04.2009, 12:01

Typisch Waldhof ...

Am Alsenweg und im blau-schwarzen Umfeld ist in den vergangenen zwei Wochen der Glaube an den Aufstieg in die Dritte Liga zurückgekehrt. Verbunden mit der Hoffnung, sich in naher Zukunft wieder an den größeren Geldtöpfen zu laben. In Sachen Finanzen käme dies besagter Auferstehung gleich, obwohl Geschäftsführer Andreas Laib beim jüngsten Treffen des Business-Clubs mitteilte, dass das zurückliegende Geschäftsjahr sogar mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen wurde.

Quelle:
morgenweb.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 07.04.2009, 12:07

Blub, in zwei Wochen spricht man wieder von der Insolvenz
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Moeless » 15.07.2009, 8:05

Diesen Thread bitte in "Regionalliga West" verschieben. Danke!
Moeless
 

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Essenforever » 07.06.2011, 16:28

Moeless hat geschrieben:Diesen Thread bitte in "Regionalliga West" verschieben. Danke!


Es geht wieder mal um den Aufstieg am Wochenende. Bin gespannt ob man dann auch wieder in die "West" eingruppiert würde.

Wird aber sicher noch eine enge Kiste.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Rinderwahn » 07.06.2011, 19:38

Mich hat es verwundert das Nöttingen das Ding noch aus der Hand gibt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Moeless » 07.06.2011, 21:45

also ich würde mich freuen, wenn die in die Süd kommen. Man kann jetzt über deren Fans diskutieren, aber es wäre endlich mal wieder ein Gegner und ne schöne Abwechslun zu Ingolstadt II und co. Ich hätte uns eigentlich auch lieber in der West, aber im Vorstand hielt man es nicht für nötig, einen entsprechenden Antrag zu stellen.
Moeless
 

Nächste

Zurück zu Regionalliga West

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron