[Sammelthread] Waldhof Mannheim

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga West.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Essenforever » 08.06.2011, 3:11

@Rinderwahn Nöttingen hat wohl auch einen miserablen Tag gehabt. Zudem wohl man auch aufgrund einer Ergebnisfehlmeldung von Waldhof noch einen Gang zurückgeschaltet haben.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Rinderwahn » 08.06.2011, 6:46

Essenforever hat geschrieben:Zudem wohl man auch aufgrund einer Ergebnisfehlmeldung von Waldhof noch einen Gang zurückgeschaltet haben.


Selber Schuld
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Prytzgyl » 08.06.2011, 7:44

Da bekommen wir nächstes Jahr eine bockstarke Mannschaft. Ich freu mich trotzdem.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Hamsn » 08.06.2011, 8:31

Prytzgyl hat geschrieben:Da bekommen wir nächstes Jahr eine bockstarke Mannschaft. Ich freu mich trotzdem.


Wie Moe es geschrieben hat - lieber der Waldhof als FSV II, Ingolstadt II, Bliblablub II,....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Essenforever » 08.06.2011, 16:40

Ich würde es schade finden, wenn Waldhof in die RL Süd geht, aber ist ja wohl am wahrscheinlichsten. Bleibt nur noch die Frage wie es mit Lotte & Trier aussieht. Würde an Stelle beider lieber in der RL West
bleiben.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Essenforever » 11.06.2011, 15:44

Waldhof führt deutlich damit dürfte der Aufstieg klar sein. Für die RL sicher positiv das der SVW wiederkommt.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon CrazyHorse » 11.06.2011, 17:04

Ich bin überhaupt nicht böse, wenn Waldhof in der Weststaffel spielt. Bei uns haben die Knallköpfe oft genug herumrandaliert. Sollen die das woanders machen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Waldhof Mannheim

Beitragvon Rinderwahn » 11.06.2011, 18:52

Waldhof nach einem 6-0 aufgestiegen und hat einen neuen Rekord für die 5. Liga aufgestellt. Es kamen heute 18.313 Zuschauer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Regionalliga West

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron