[Sammelthread] BBL / NBA 2011/2012

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] BBL / NBA 2011/2012

Beitragvon Essenforever » 15.06.2012, 21:05

Rinderwahn hat geschrieben:Nächste Saison wird extrem schwer. Der Hauptsponsor (EnBW) ist wech und die beiden Publikumslieblinge (MC und Lischka) sind auch weg. Letztes Jahr hatte man es mit Kontinuität versucht und kaum neue verpflichtet. Das wird dieses Jahr wohl ganz anders werden. Vom Trainer hält man auch nicht sehr viel und neue Namen sind noch nicht bekannt. Keine Ahnung was da nächstes Jahr geht. Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.


Also eigentlich braucht man ja Leute denen der Verein noch etwas wert ist aber die zu finden außer in der Jugend eventuell wird schwer sein. Schließlich geht es ganz ohne erfahrene Leute auch nicht. Zudem wird es sicher schwer sein nochmal so einen Endspurt hinzulegen.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: [Sammelthread] BBL / NBA 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 22.06.2012, 8:00

LBJ ist am Ziel. Er hat mit seinem Team aus Miami den Titel in der NBA gewonnen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] BBL / NBA 2011/2012

Beitragvon Prytzgyl » 22.06.2012, 13:43

Rinderwahn hat geschrieben:LBJ ist am Ziel. Er hat mit seinem Team aus Miami den Titel in der NBA gewonnen.

Wurde auch langsam mal Zeit.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BBL / NBA 2011/2012

Beitragvon Rinderwahn » 23.06.2012, 18:13

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:LBJ ist am Ziel. Er hat mit seinem Team aus Miami den Titel in der NBA gewonnen.

Wurde auch langsam mal Zeit.


Ich glaube gelesen zu haben, dass das sein 9. Anlauf war.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] BBL / NBA 2011/2012

Beitragvon Essenforever » 24.06.2012, 8:59

Hätte es Oklahoma durchaus gegönnt. Haben mich die Saison sehr positiv überraschend. Bleibt nur noch die Frage, ob man nochmal so eine gute Saison spielen kann.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron