Deutsche Basketballer bei WM-Auslosung im Glück

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Deutsche Basketballer bei WM-Auslosung im Glück

Beitragvon Rinderwahn » 15.12.2009, 16:38

Es hätte schlimmer kommen können für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bei der Gruppen-Auslosung für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in der Türkei. Das Team von Bundestrainer Dirk Bauermann muss in seiner Sechser-Gruppe unter die besten vier Mannschaften kommen, um ins Achtelfinale einzuziehen.


Welt

Na ja, Vize-Europameister Serbien, Argentinien, Australien, Jordanien und Angola. darf man nicht überschätzen. Schaffen muss man das aber trotzdem
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Deutsche Basketballer bei WM-Auslosung im Glück

Beitragvon Moeless » 15.12.2009, 16:52

überschätzen oder doch eher unterschätzen?
Moeless
 

Re: Deutsche Basketballer bei WM-Auslosung im Glück

Beitragvon Hamsn » 15.12.2009, 22:58

Rinderwahn hat geschrieben:Na ja, Vize-Europameister Serbien, Argentinien, Australien, Jordanien und Angola. darf man nicht überschätzen. Schaffen muss man das aber trotzdem


Naja, wenn man die Gruppe nicht packt, dann hat man es auch nicht verdient. Zweiter Platz ist eiigentlich das Minimum.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Deutsche Basketballer bei WM-Auslosung im Glück

Beitragvon Rinderwahn » 16.12.2009, 7:18

Ich meinte natürlich unterschätzen. Die Serben und Argentinier sind ganz harte Brocken. Den Rest sollte man schlagen. Wenn ich aber an das Spieel gegen Angola bei der letzen WM denke. Da konnte D erst nach 3. Verlängerungen gewinnen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste

cron