Radsport: Armstrong träumt von eigenem Rennstall

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Radsport: Armstrong träumt von eigenem Rennstall

Beitragvon blaublütig » 04.05.2009, 13:29

Lance Armstrong träumt von der Gründung eines eigenen Radrennstalls. „Ich hätte gern ein eigenes Team. Ich will Besitzer, Sportdirektor und Radfahrer sein, denn wenn ich ein Team gründe, will ich dafür auch fahren. Ich muss nicht unbedingt an der Tour oder am Giro teilnehmen“, sagte Armstrong der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.

focus.de
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Radsport: Armstrong träumt von eigenem Rennstall

Beitragvon Hamsn » 04.05.2009, 19:39

blaublütig hat geschrieben:Lance Armstrong träumt von der Gründung eines eigenen Radrennstalls. „Ich hätte gern ein eigenes Team. Ich will Besitzer, Sportdirektor und Radfahrer sein, denn wenn ich ein Team gründe, will ich dafür auch fahren. Ich muss nicht unbedingt an der Tour oder am Giro teilnehmen“, sagte Armstrong der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.

focus.de


Ich schicke zur Starthilfe für das noch zu gründende Team ein Carepaket mit leeren Blutbeuteln, Spritzen, usw.......
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Radsport: Armstrong träumt von eigenem Rennstall

Beitragvon blaublütig » 04.05.2009, 19:41

Hamsn hat geschrieben:Ich schicke zur Starthilfe für das noch zu gründende Team ein Carepaket mit leeren Blutbeuteln, Spritzen, usw.......

Für das noch zu gründende Team stehn die Kandidaten bestimmt schon Schlange :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Radsport: Armstrong träumt von eigenem Rennstall

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 6:12

Hamsn hat geschrieben:Ich schicke zur Starthilfe für das noch zu gründende Team ein Carepaket mit leeren Blutbeuteln, Spritzen, usw.......


Solche Sachen hast Du?? Ich werf das immer gleich weg
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 05.05.2009, 9:38

Es wird noch ein spritziger Sprinter gesucht um von Anfang an EPOchale Erfolge feiern zu können.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 05.05.2009, 9:59

Prytzgyl hat geschrieben:Es wird noch ein spritziger Sprinter gesucht um von Anfang an EPOchale Erfolge feiern zu können.

:lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

cron