Der Fred für Woiza

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 04.01.2009, 22:13

Woiza hat geschrieben:Jepp, genau. ein absolut würdiges Finale, bei dem beide Finalisten ein überragenden Schnitt gespielt haben.


Ein wirklich tolles Finale und ein verdienter Sieger. Der höchste Average im Finale den es gab.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Woiza » 05.01.2009, 9:21

Ja, das war eine mehr als nur überragende Vorstellung von Phil.

Schade nur, dass es so einseitig war. Wenn man sich das Jahr 2008 und auch die WM anschaut hat hier eindeutig der richtige gewonnen, da er sowohl das Jahr 2008 als auch die WM dominiert hat. Naja jetzt ist er zum 14. Mal Weltmeister.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Rinderwahn » 05.01.2009, 19:42

Woiza hat geschrieben:Schade nur, dass es so einseitig war.


Hätte Barney die Chancen zum 2-2 genutzt, wäre es evtl. anders gelaufen.

Ich habe es eben noch einmal nachgelesen. Einen Schnitt von 110,94. Da hast Du wirklich kaum eine Chance.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste

cron