Spekulationen um Armstrong-Comeback

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Spekulationen um Armstrong-Comeback

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2008, 18:08

Plant Lance Armstrong den Rücktritt vom Rücktritt? Ein amerikanisches Fachmagazin berichtet, dass der siebenmalige Tour-de-France-Gewinner in der Saison 2009 beim Astana-Rennstall anheuert und die Frankreich-Rundfahrt bestreiten will. Fest steht: Der 37-Jährige hat sich bei der US-Anti-Doping-Agentur angemeldet.


Welt

:rofl: Bei Astana. Ich habe Tränen in den Augen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 10.09.2008, 20:17

Rad-Rückkehrer Lance Armstrong nennt "Rachegeist" als Motiv für sein Comeback. Astana-Teamchef Johan Bruyneel will seinen alten Weggefährten bei keinem anderen Team fahren lassen. Die ARD kritisiert Armstrong. Dopingsünder Floyd Landis hat ein neues Team gefunden.


Spiegel

Ist das kaputt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 10.09.2008, 21:12

Kann eigentlich nur einen Grund geben , dass einer der verlogensten "Sportler" aller Zeiten zurückkehren will. Es muß ein neues, nicht nachweisbares Dopingmittel geben.
Nachdem er im Sommer bei einem Rennen (als Hobbyfahrer) gleich wieder vorn war, wundert mich das nicht besonders. Der ist doch nur geil drauf, es allen nochmals zu zeigen.
Findet sich eigentlidh grad keine Sängerin/Schauspielerin in Hollywood und Umgebung, vielleicht blond und jung, die sich um das (verbliebene Ei) Genie kümmern kann ???
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 10.09.2008, 21:16

blaublütig hat geschrieben:Findet sich eigentlidh grad keine Sängerin/Schauspielerin in Hollywood und Umgebung, vielleicht blond und jung, die sich um das (verbliebene Ei) Genie kümmern kann ???


:rofl: Ich habe Pipi in den Augen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 10.09.2008, 21:27

Hurra es lebe die Tour de France!Einfach unglaublich! Mal wieder jede Chance vertan, den Radsport in ein besseres Licht zu rücken. Irgendwie musste es ja so kommen. Wann gibt denn unser ULLE sein Comeback, wäre doch toll.....!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 10.09.2008, 21:31

wonder hat geschrieben:Hurra es lebe die Tour de France!Einfach unglaublich! Mal wieder jede Chance vertan, den Radsport in ein besseres Licht zu rücken. Irgendwie musste es ja so kommen. Wann gibt denn unser ULLE sein Comeback, wäre doch toll.....!


Sollte der wirklich bei der Tour starten ist der Sport, den ich wirklich mag, für mich erledigt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 10.09.2008, 21:36

Das ist er schon sei einigen Jahren für mich! Mein Traum war es früher mal auf der Alpe d'Huez zu zelten und die Tour kommen zu sehen.....Aber das war noch zu den Zeiten wo der Andrack von da berichtet hat....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon CrazyHorse » 11.09.2008, 5:15

Mal abwarten.

Astana war dieses Jahr nicht bei der Tour dabei. Ich hoffe, dass es sich nächstes Jahr genauso verhält. Die Tour-Organisation wird sich genau überlegen müssen, ob sie das Team mit Armstrong für die nächste Tour einladen.

Was Armstrong angeht, habe ich einen ganz dicken Hals. Ich war früher mehrmals dabei bei der Tour. Dadurch, dass ich in Freiburg wohne, habe ich es ja nicht so weit. Habe auch schon mal an der Strecke übernachtet oder bin beim Zeitfahren den ganzen Tag an der Strecke gesessen. Aber das ist jetzt für mich vorbei.

Wenn Armstrong nächstes Jahr dabei ist, ist das für mich der letzte Sargnagel für die Tour.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 11.09.2008, 18:18

Die meisten anderen Radler sehen es "positiv" (schon wieder so ein geiler Wortwitz)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 11.09.2008, 18:20

Tour de France - R.I.P.!!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 11.09.2008, 18:21

Hamsn hat geschrieben:Tour de France - R.I.P.!!!


Nicht nur die Tour. Das würden den ganzen Sport kaputt machen (noch kaputter als er schon ist)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 11.09.2008, 18:28

Rinderwahn hat geschrieben:Nicht nur die Tour. Das würden den ganzen Sport kaputt machen (noch kaputter als er schon ist)

Nö, was spricht gegen ein Feld- Wald- und Wiesenrennen? Oder ich hock mich selber auf den Bock, es gibt Mitglieder hier im Forum die schaffen einen 28er-Schnitt. Gedopt allenfalls durch ein Schäuferla :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 11.09.2008, 18:30

Astra-Doping...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 11.09.2008, 18:31

Hamsn hat geschrieben:Nö, was spricht gegen ein Feld- Wald- und Wiesenrennen? Oder ich hock mich selber auf den Bock, es gibt Mitglieder hier im Forum die schaffen einen 28er-Schnitt. Gedopt allenfalls durch ein Schäuferla :mrgreen:


Ich habe einen 25er Schnitt. Darf ich mitfahren.

Ich meinte auch den Profi Radsport.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 11.09.2008, 18:34

Da komm ich wohl nicht mehr mit. Seitdem ich den Roller habe, fahre ich kein Fahrrad mehr :(
Moeless
 

Nächste

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste

cron