[Sammelthread] Eishockey allgemein

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 06.11.2008, 12:34

Essenforever hat geschrieben:Ist bei euch das Fanverhätnis ähnlich wie in IN(ERC & FCI)?. Die können sich auch nicht unbedingt,

Soviel ich weiß, hassen sich die beiden Lager. Wer in Ingolstadt zum Eishhockey geht, meidet in der Regel das Fußballstadion und umgekehrt ist's genauso. Mir ist der ERC lieber als der FCI, aber dieses Jahr sieht's ja nicht so gut aus.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Essenforever » 06.11.2008, 12:37

Habe ich ja gesagt, dass die sich nicht können. Letztes Jahr war beim ERC auch schon mist. Eindeutig negative Entwicklich(sportlich) in IN.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon CrazyHorse » 06.11.2008, 14:52

@Essenforever
Bekommst du eigentlich mit, was Eishockeymäßig in Essen vor sich geht? Was passiert jetzt mit den Moskitos oder das, was übrig geblieben ist? Nach der erneuten Insolvenz ging es da ganz schön drunter und drüber. Ich habe es mal eine zeitlang mitverfolgt, aber bald nix mehr durchgeblickt.
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 06.11.2008, 15:09

Essenforever hat geschrieben:Ist bei euch das Fanverhätnis ähnlich wie in IN(ERC & FCI)?. Die können sich auch nicht unbedingt,

Ganz genau so ist es. Wenn wir mal zu den Schlittenkötern gehen, dann zum letzten Drittel, dann ist es kostenlos, dann schieben wir den Kötern kein Geld in den Rachen und dann geht es in den Gästeblock. Man kann sich überhaupt nicht leiden, da die Schlittenköter uns die ganzen Sponsoren wegnehmen, und die Sponsoren soviel darein investieren, normal wären die schon längst pleite gewesen. Ich hasse das Pack, zumal sie jetzt schon Fangesänge von uns klauen. Armes Volk :!: Zudem steht ihre Dreckshalle direkt vor unserem Stadion und somit nimmt es uns wichtige Parkplätze weg.
Moeless
 

Beitragvon Essenforever » 06.11.2008, 15:16

Letztes Drittel kostenlos. Gibts das bei anderen Clubs auch?Wird man dann nicht mehr kontroliert wenn man kommt?
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon vosse » 06.11.2008, 15:17

Mir kommen die Tränen! :lol:
Ja, die Fußballer in Kassel haben's wirklich schwer.
Da ist es schon leichter, wenn man sich das Stadion mit einer Zweiten des Stadtrivalen und einer Footballmanschaft teilen muß und es dann noch Hockey und Handball und sonstige Sportarten gibt und alle wollen sie an die Sponsoren.... :roll:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon vosse » 06.11.2008, 15:18

Essenforever hat geschrieben:Letztes Drittel kostenlos. Gibts das bei anderen Clubs auch?Wird man dann nicht mehr kontroliert wenn man kommt?


Ist in Stuttgart beim Eishockey auch so!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 06.11.2008, 15:18

Eure Stadt ist aber um einiges größer und bietet viel mehr Sponsoren mit unterschiedlichen Interessen.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 06.11.2008, 16:01

Moeless hat geschrieben:Eure Stadt ist aber um einiges größer und bietet viel mehr Sponsoren mit unterschiedlichen Interessen.

Bei euch werden aber nicht viele Zuschauer von einem Fussball-Bundesligisten weg geschnappt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 06.11.2008, 17:38

Stimmt schon soweit, was du sagst. Ihr habt es schon schwieriger als wir, dass will ich auch garnicht abstreiten. Will nur sagen, wir haben es auch nicht leicht. Die Huskies spielen zwar nie mit uns zeitgleich, aber in Kassel gibt es ziemlich viele Arbeitslose, die können sich zweimal die Woche Sport nicht leisten, da gehen sie lieber zur 1. Liga Eishockey, als zur 4. Liga Fußball.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 07.02.2009, 19:24

Endlich mal wieder postives vom deutschen Eishockey

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat sich für die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver qualifiziert. Das Team von Bundestrainer Uwe Krupp besiegte Österreich und sicherte sich damit vorzeitig den Gesamtsieg des Viererturniers. Die letzte Partie am Sonntag gegen Slowenien ist damit bedeutungslos.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 16.04.2009, 6:00

Die Eisbären Berlin sind wieder Deutscher Meister.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 16.04.2009, 8:20

Rinderwahn hat geschrieben:Die Eisbären Berlin sind wieder Deutscher Meister.

wird ja allmählich langweilig. DEG wär mir lieber gewesen :shy:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 16.04.2009, 8:25

blaublütig hat geschrieben:wird ja allmählich langweilig. DEG wär mir lieber gewesen :shy:


Diese Pleiteliga wird bald ganz anders werden. Ich bin mal gespannt wer außer Mannheim und Berlin da noch mitmachen wollen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 16.04.2009, 8:32

Rinderwahn hat geschrieben:Diese Pleiteliga wird bald ganz anders werden. Ich bin mal gespannt wer außer Mannheim und Berlin da noch mitmachen wollen.

Ja, schade, dass die guten alten Zeiten auch da längst vorbei sind. War das noch schön mit Rosenheim, Landshut, Freiburg usw..
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

VorherigeNächste

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron