Sport-Orakel 2008

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sport-Orakel 2008

Beitragvon Rinderwahn » 30.12.2007, 19:15

Ganz toll, hier ein paar Auszüge

Bei der Biathlon-WM in Östersund (Schweden) sorgt Magdalena Neuner für Aufregung. Die 21-Jährige vergisst beim 15-Kilometer-Rennen ihre Patronen und ist gezwungen, einen Zwischensprint zu einem nahegelegenen Waffenladen einzulegen. Neuner ("Ich habe in der Stadt gleich noch Shampoo und Lippenstift geholt") wird am Ende Fünfte.


Als Geheimfavorit gilt nach der Vorrunde Rumänien, das sich dank des überragenden Dorinel Munteanu, 47, mit drei Siegen in der "Hammergruppe" gegen Italien, Frankreich und Holland souverän fürs Viertelfinale qualifiziert. Doch im Endspiel unterliegen die Rumänen England 0:1. Die Capello-Truppe war kurzfristig für die Schweiz eingesprungen, bei der sich Populist Christoph Blocher ("Wir müssen auf Rechtsaußen stärker werden") zum Nationaltrainer geputscht und den Verband bei der Uefa abgemeldet hatte. Blocher hatte ein halbes Jahr zuvor in der Regierung keinen Job bekommen.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste

cron