Nowitzki ist wohl MVP

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Nowitzki ist wohl MVP

Beitragvon Hamsn » 11.05.2007, 6:40

Dirk Nowitzki hat es wohl als erster Europäer geschafft hat, den Titel des Most Valuable Player der Saison in der NBA zu bekommen. Auch wenn er ihn bekommt, kann er sich wohl nicht drüber freuen - zu groß ist diie Enttäuschung nach dem frühen Play-Off aus der Dallas Mavericks gegen die Golden State Warriors.

Quelle: sport1
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 11.05.2007, 7:05

Gab es das schon einmal?? MVP und dann in der 1. PO-Runde raus??? Blöde Wahl, wenn ich Dirkules gegen Golden State gesehen habe war das alles andere als MVP. Aber es wird ja auch noch einen PO MVP geben.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 11.05.2007, 8:27

Eben, hier gehts ja nur um die Lesitung während der Saison - das mit den Play-Offs ist dann nochmal ne andere Geschichte!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 11.05.2007, 8:30

Hamsn hat geschrieben:das mit den Play-Offs ist dann nochmal ne andere Geschichte!


Das hat man bei Dallay- Golden State ja deutlich gesehen. Da war Dirk sehr schwach.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 15.05.2007, 18:31

Jetzt ist es offiziell

Trotz des blamablen Ausscheiden in der ersten Play-off-Runde mit den Dallas Mavericks ist der deutsche Nationalspieler als wertvollster Spieler der Saison geehrt worden. Das ließ ihn seine Enttäuschung über das frühe Saisonende wenigstens für ein paar Tage vergessen.


Die Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste

cron