Rein deutsches Champions-League-Finale

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rein deutsches Champions-League-Finale

Beitragvon Hamsn » 01.04.2007, 22:11

Wovon die Fussballer nur träumen können, das haben die Handballer dieses JAhr geschaft. Schon vor dem Finale steht fest, dass der Champions-League-Sieger aus dem Bundesland Schleswig-Holstein kommt. Nachdem sich Kiel schon Freitag für die 30:28-Niederlage bei Portland San Antonio aus Pamplona mit 37:34 revanchiert hatte, schmissen heute Abend die Flensburger nach einem 32:30-Hinspielerfolg die Mannschaft aus Valladolid mit 24:25 aus dem Wettbewerb. Held des Spieles war der felnsburger Torwart, der 3 Sekunden vor Schluß einen 7-Meter der Spanier abwehren konnte.

Quelle: Handballwoche
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 02.04.2007, 6:38

Ich habe es auf Eurosport gesehen. Das war riesig. Nicht zu vergessen ist auch, dass Magedeburg im Finale des EHF-Pokal steht und der HSV im Europokal der Pokalsieger Endspiel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 02.04.2007, 19:01

Super! Eigentlich schade, dass man von diesen tollen Erfolgen so wenig mitbekommt!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 03.04.2007, 6:05

wonder hat geschrieben:Super! Eigentlich schade, dass man von diesen tollen Erfolgen so wenig mitbekommt!


Du musst einfach nur Fernsehen schauen. In Eurosport kommt recht viel und auch das DSF zeigt gelegentlich was.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 03.04.2007, 16:19

Das ist wohl das Problem, dass ich diese Sender i.d. R. meide :wink:Ich kann mir diese Werbesender einfach nicht reinziehen. Aber das ist meine Meinung. Schade, dass in Tageszeitungen nur wenig berichtet wird bzw. dass so ein Spiel mal zu Primtime in der ARD gezeigt wird! Aber leider lohnt sich das ja wohl nicht.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 03.04.2007, 16:44

Eurosport ist noch Lichtjahre vom DSF entfernt. Ein Vergleich ist da in meinen Augen fast schon eine Beleidigung für Eurosport. Wenn du dich näher über Sportarten informieren willst dann musst du eben mal das Internet anwerfen: auf www.tv-sport.de kann man sich alle Sportsendungen nach Sportarten sortiert anzeigen lassen - man muss eben nur wollen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste

cron