für unsere Marathonläufer - eine besondere Herausforderung

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

für unsere Marathonläufer - eine besondere Herausforderung

Beitragvon schranke » 04.03.2007, 13:58

Die starke Luftverschmutzung und tropisches Klima haben auch in diesem Jahr beim Hongkong-Marathon ihren Tribut gefordert. Insgesamt mussten 34 Läufer ins Krankenhaus eingeliefert werden, einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr.

tja, Hamsn, wär das nix für Dich - Marathon mit Extra-Kick??? :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 04.03.2007, 14:55

Mir reicht schon der Kick wenn ich beim HALB-Marathon in Bamberg auf die Altenburg hoch muss :D Ganz zu schweigen von dem Kick nach dem Lauf 3 Liter Flüssigkeit in sich reinschütten zu können ohne aufs Klo zu müssen
:bier:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 04.03.2007, 18:10

Ich bin auch nur Halbmarathon-Läufer und außerdem Frischluftfanatiker - ich muss da leider auch ablehnen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 04.03.2007, 19:16

Hamsn hat geschrieben:Mir reicht schon der Kick wenn ich beim HALB-Marathon in Bamberg auf die Altenburg hoch muss


:shock: Ich bin die Burg mal mit den Kinderwagen hoch (nein, ich habe geschoben) und das war mir schon heftig genug.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste

cron