Superbowl XLI

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Superbowl XLI

Beitragvon Rinderwahn » 03.02.2007, 19:39

Am Sonntag findet im Dolphin Stadium im sonnigen Miami das größte und bunteste Einzelsportspektakel der Welt statt: die "Superbowl" - das Finale im American Football. Besonders ein Akteur wähnt sich bei dem Showdown zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears auf einer Mission.


Sportschau

Dieser Superbowl wird Geschichte schreiben. Zum ersten mal wird ein schwarzer Trainer den Titel der NFL gewinnen was in den USA noch immer was besonderes ist aber was rede ich. Interessiert es außer mir eigentlich jemand von euch???

Live, so wie früher, werde ich es mir nicht mehr anschauen aber die Aufzeichnung werde ich mir geben.
[/url]
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 03.02.2007, 22:40

Wenn ch die Regeln erst einmal verstehen würde vielleicht. Ansonsten schaue ich dann lieber Biathlon oder wenn es sein muss die Halbzeitshow. Fergi tritt doch auf, oder?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 04.02.2007, 9:28

Keine Ahnung, da gehen die Interessen wohl doch auseinander. Bei mir ist das Sportliche wichtiger als die Halbzeitshow.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 04.02.2007, 12:28

Rinderwahn hat geschrieben:Keine Ahnung, da gehen die Interessen wohl doch auseinander. Bei mir ist das Sportliche wichtiger als die Halbzeitshow.

Da der Sport (in meinen Augen) von vorne bis hinten Show ist macht das dann eben für mich keinen Unterschied.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2007, 6:57

Es ist die wohl schönste kalte Dusche des Sports: Sekunden vor dem Ende jedes Super Bowls schütten ein paar Spieler dem Trainer des Sieger-Teams das Eiswasser aus der Getränketonne übers Haupt. Diesmal nahm Tony Dungy von Indianapolis Colts den frostigen Schock hin und lächelte. Mit dem Titel in der National Football League in der Tasche lassen sich ein paar nasse Haare und Klamotten leicht ertragen. Seine Mannschaft gewann gegen Chicago 29:17.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 05.02.2007, 10:15

Und, hast Du es Dir live vor der Glotze angesehen?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2007, 10:26

Ne ne´, ich werde es mir heute Abend anschauen.

Hatte ein sichtlich älter gewordener Billy Joel mit Halbglatze noch vor Beginn des Endspiels der National Football League (NFL) am Konzertflügel brav die Nationalhymne zum Besten gegeben, geriet der Pausenfüller zum farbenprächtigen und akustischen Highlight.


Prince, der seit einiger Zeit wieder Prince heißt, nachdem er sich im Streit mit seiner Plattenfirma jahrelang "The artist formerly known as Prince" nannte, hatte die Massen im Dolphins Stadium fest im Griff - und wahrscheinlich auch die eine Milliarde Fernsehzuschauer weltweit.


Sport1

Soviel zur Halbzeitshow
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Gast » 05.02.2007, 10:51

Also den Auftritt von Prince habe ich live gesehen. Irgendwie hatte ich das "Vergnügen" genau in dieser Halbzeitshow reinzuzappen.
Ein bekannter deutscher (ehemaliger) Tennisspieler aus Leimen war als Co-Moderator mit am Start. Das Spiel habe ich mir aber nicht angeschaut. Kenn auch die Regeln nicht so richtig und ....naja, ist irgendwie nicht mein Sport. War mal aus Interesse auch bei den Stuttgarter Scorpions. Vielleicht mal wieder - abwarten.
Gast
 

Beitragvon SIR Andrew » 05.02.2007, 10:53

Anonymous hat geschrieben:Also den Auftritt von Prince habe ich live gesehen. Irgendwie hatte ich das "Vergnügen" genau in dieser Halbzeitshow reinzuzappen.
Ein bekannter deutscher (ehemaliger) Tennisspieler aus Leimen war als Co-Moderator mit am Start. Das Spiel habe ich mir aber nicht angeschaut. Kenn auch die Regeln nicht so richtig und ....naja, ist irgendwie nicht mein Sport. War mal aus Interesse auch bei den Stuttgarter Scorpions. Vielleicht mal wieder - abwarten.


Hups, da habe ich ausversehen als Gast geschrieben!!! :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2007, 11:06

Du warst um die Zeit noch wach??? Schlafstörungen??

Das Problem beim Superbowl im deutschen TV sind die Moderatoren. Die ganze Zeit nur Regelkunde macht doch beim Fußball auch keiner, oder??
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 05.02.2007, 11:25

Ich finde es trotzdem immer verwirrend. Da rennen ein paar Leute maximal 5 Sekunden übers Feld und dann wartet man erstmal wieder Minuten bis irgendwas passiert. Ich begreife den Sport nicht :ka:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2007, 11:44

Das stimmt schon, im Fernsehen hast Du dann halt die Zeitlupe in denen Du die Spielzüge auseinander nehmen kannst. Aber hast Du mal ein Baseballspiel gesehen??? Das ist noch viel, viel schlimmer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 05.02.2007, 11:55

Stimmt schon; irgendwie konnte ich nicht schlafen. Lag wohl daran, dass man die Nächte vorher zum Tage gemacht hatte! ;-)
Dafür bin ich natürlich heute ziemlich im "Acker"! Naja, was solls! :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2007, 12:55

Rinderwahn hat geschrieben:Das Problem beim Superbowl im deutschen TV sind die Moderatoren. Die ganze Zeit nur Regelkunde macht doch beim Fußball auch keiner, oder??

Bei dem Publikum (ich habe mir die nordamerikanischen Meisterschaften im Wasserball auch teilweise angeschaut) ist das auch nötig. Wenn man sich für den Sport nicht interessiert und einmal im Jahr mit dem Super Bowl versorgt wird geht eben so manche Info wieder verloren. Ich bin jedes Mal wieder dankbar!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2007, 13:03

Ich bin der Meinung das es kaum jemanden gibt, der sich von 0-4 die Nacht um die Ohren haut um einen Sportart zu sehen von der er keine Ahnung hat, daher biin ich der Meinung kann man sich die Regelkunde sparen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste

cron