Biathlon-Weltcup Ruhpolding

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon vosse » 15.01.2007, 17:24

Bericht?
Du warst doch der hier, oder:

Rinderwahn hat geschrieben:[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIATHLON IST SCH...[/schild]


:rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 15.01.2007, 22:05

Rinderwahn hat geschrieben:Ich erwarte doch noch einen ausführlichen Bericht

Sind um 5:45 Uhr losgefahren und haben bis nach München ordentlich Kilometer gemacht. Irgendwann kurz vor den Alpen haben wir den ersten Stop zum Betrachten des Alpenglühens eingelegt (wir sind aber auch alle romantisch). In Ruhploding wurde man erst einmal auf eine Parkwiese - die sich durch die Witterung später noch in eine Schlammcatch-Arena verwandelte - geleitet. Mit dem Bus ging es dann zur ca. 15 Minuten entfernten Arena. Da der Laden bereits mächtig voll war und fast nirgends mehr eine Lücke zu erkennen war haben wir uns sofort zur Kehrtwende aufgemacht. Hier war noch Platz auch wenn man auf einer Eisplatte stehen musste (wo ist der TÜV wenn man ihn braucht?). Dort haben wir dann 8 mal die Biathleten an uns vorbeiziehen lassen, Linsen mit Nudeln oder Erbsensuppe mit Würstchen gegessen und teilweise heißen Tee getrunken. Die Schönheitswahl hat übrigens Frau Neuner gewonnen (vor der Chinesin Shi Lang und der Finnin Hundi Anleinen)! Nach dem Herrenrennen ging es zu den Bussen und nach ca. 30 Minuten Schlange stehen zurück zum Auto. Sind dann nach kurzer Beratung Richtung München abgefahren. Dort nördlich vom Hbf das Gefährt geparkt und ab in den Löwenbräukeller. Dort gab es für eine Person den besten Schweinebraten für eine andere Person den schärfsten Meerretich seines Lebens. Ein Mitfahrer verabschiedete sich Richtung ICE um nach Frankfurt zu fahren und die restlichen 3 machten sich nach Marbach und Kornwestheim auf.

Vielen Dank noch einmal fürs Fahren Vosse und entschuldige das zeitweilige pennen aber 2,5 Stunden Schlaf wenn bereits ein Schlafdefizit vorhanden ist sind einfach zu wenig. Hat mir ingesamt sehr viel Spaß gemacht und man sieht sich nächstes Jahr in Oberhof (hoffentlich kann da auch so gut essen!).
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 15.01.2007, 22:40

Hört sich nach einer sehr witzigen Fahrt an, vor allem Hundi Anleinen hääte ich zu gern auch kennengelernt. An die denke ich immer, wenn ich joggend durch Dortmunder Parks renne :keule:

Der Schweinebraten im Löwenkeller ist wirklich eine Wucht, wobei der im "Weißen Brauhaus" keinen deut schlechter ist :genau:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 15.01.2007, 23:09

aber nichts geht über das Schäuferla beim Schiller in Wernsdorf!

Alex hat tatsächlich drei (!) sich einpacken lassen und war zwei (!) Stunden später in München - ich hatte Tränen in den Augen! Herrlich!!!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 16.01.2007, 0:12

Hamsn hat geschrieben:Der Schweinebraten im Löwenkeller ist wirklich eine Wucht, [...]

Nach knapp 10 Jahren Abstinenz wurde es mal wieder allerhöchste Zeit!!!!! Ach ja: Das Auge isst mit! ;)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Vorherige

Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste

cron