Ulle darf wohl wieder radeln....

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ulle darf wohl wieder radeln....

Beitragvon vosse » 24.11.2006, 12:47

Ein Comeback von Jan Ullrich in den Profi-Rennzirkus wird immer wahrscheinlicher. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll ein Schreiben von Weltverbands-Präsident Pat McQuaid dem Schweizer Verband verbieten, die Ermittlungsakten der Guardia Civil aus dem spanischen Doping-Skandal um den Madrider Arzt Eufemiano Fuentes für sportgerichtliche oder andere Verfahren zu verwenden. Als Folge könnte der Toursieger von 1997 - wie bereits alle anderen Beschuldigten - nächste Saison wieder im Sattel sitzen. "Wenn wir die Anweisung von McQuaid haben, werden wir unserer Disziplinar-Kommission empfehlen, kein Verfahren gegen Jan Ullrich zu eröffnen", sagt der Direktor des Schweizer Verbandes, Lorenz Schläfli.


Quelle: t-online sport

Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein..... :roll:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Hamsn » 24.11.2006, 12:57

Naja, wenn man alle gedopten Sportler ausschließen würde wäre es sehr einsam bei den ganzen großen Sportevents :no:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 24.11.2006, 13:18

Und noch einmal: Ich will den kotzenden Smiley
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.11.2006, 13:26

Rinderwahn hat geschrieben:Und noch einmal: Ich will den kotzenden Smiley

Welchen hättest du denn gerne?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 24.11.2006, 13:34

Ich find den kotzender Smiley nicht schlecht, wobei der kotzende Smiley sich auch gut machen würde. Oder vielleicht doch der kotzende Smily :D

Nee, im Ernst, 4. und 5. Reihe Mitte und Rechts sind sehr ansprechend, auch wenn ich gar nicht gefragt wurde :shy:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 24.11.2006, 13:40

Hamsn hat geschrieben:Nee, im Ernst, 4. und 5. Reihe Mitte und Rechts sind sehr ansprechend, auch wenn ich gar nicht gefragt wurde :shy:


:daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 24.11.2006, 17:53

Ich finde 5. Reihe mitte gut!
Wenn einer zuviel "Blödsinn" gegackert hat, kann man ihn (bei gackern eher: sie! :mrgreen:) wenigstens mit einem Huhn ankotzen! :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste