Ironman: Platz Eins und Drei für Deutschland

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ironman: Platz Eins und Drei für Deutschland

Beitragvon vosse » 22.10.2006, 9:49

Norman Stadler aus Mannheim rettete seinen siebenminütigen Vorsprung nach dem Radfahren mit 71 Sekunden ins Ziel und gewinnt den Ironman vor Chris McCormack. Dritter wird der Münchner Faris Al-Sultan.
Stadler kann nach 2004 nun bereits den zweiten Sieg in Kona verbuchen.

Deutsche triumphieren beim Ironman

Schon zum zweiten Mal in seiner Karriere hat der Mannheimer Normann Stadler den härtesten Ausdauerwettkampf der Welt gewonnen: Er siegte beim Ironman auf Hawaii. Auch den dritten Platz erkämpfte ein Deutscher.


spiegel-online
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 22.10.2006, 10:10

Sauber. Schade nur dass ich schon wieder die Übertragung verpasst habe.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Elvis lebt! » 22.10.2006, 12:38

Aus meiner Sicht sind die alle verrückt :shy:

Ein solcher Sport kann doch nicht mehr gesund sein - bewundern tu ich solche Leistungen dennoch :applaus:

Kann am Hamburg-Marathon 2007 leider nicht teilnehmen... der ist ausgerechnet an meinem Geburtstag :mrgreen:
Da ich gedenke reinzufeiern und ein "ganz klein wenig" :bier: , würde ich vermutlich nach 8(!) Metern Bild

(man findet immer eine Ausrede :jaaa: )
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Hamsn » 22.10.2006, 13:12

Prytzgyl hat geschrieben:Sauber. Schade nur dass ich schon wieder die Übertragung verpasst habe.


Das ZDF zeigt in ZDF Sport extra von 16 bis 17 Uhr eine Aufzeichnung vom Iron Man auf Hawaii
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2006, 5:57

Ich bewunder die Jungs und Mädels auch jedesmal aufs neue. Das ist wirklich Wahnsinnn was die leisten.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste

cron