[Sammelthread] Deutschlandtour

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] Deutschlandtour

Beitragvon Hamsn » 02.08.2006, 11:49

So, die Truppe ist gerade komplett bei uns am Büro in Wuppertal vorbeigekommen. T-Mobile hält sich im Mittelfeld auf. Was mich gewundert hat, dass doch ziemlich viele große Radställe dabei sind, wie T-Mobile, Phonak (ohne Floyd Landinsicht), Ag2r, Milram, Gerolsteiner, Cofidis, CSC usw.

Wie sieht denn das Interesse bei Euch bezüglich der Deutschlandtour aus?
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Katsche » 02.08.2006, 12:11

Ein Spiel zur Deutschland-Tour - Tourdart. Unter http://www.deutschlandtour.de/de kann man das spielen. Deutschlandkenntnisse sind aber mehr als Vorraussetzung. Mein Ergebnis waren 332 km, was schafft Ihr?
Benutzeravatar
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 176
Registriert: 03.08.2005, 16:22
Wohnort: auf`m Platz

Beitragvon Rinderwahn » 02.08.2006, 17:49

Na ja, so richtig prickelnd ist die Tour nicht. Vor allem nach den letzten Ereignissen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 03.08.2006, 19:39

Zwar scgwach mein Auftreten 1000 km daneben
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste