3 gedopte Baskettballer in einem Spiel

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

3 gedopte Baskettballer in einem Spiel

Beitragvon Rinderwahn » 16.03.2006, 7:20

Schock für Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen: Zwei Spieler wurden nach der Partie gegen Gießen positiv auf Doping getestet. Beide haben mittlerweile die Einnahme von Haschisch zugegeben. Auch ein Gießener Akteur wurde gesperrt.


spiegel

Die Quote ist gut :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 3 gedopte Baskettballer in einem Spiel

Beitragvon Tom Hardt » 16.03.2006, 13:17

Rinderwahn hat geschrieben:
Schock für Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen: Zwei Spieler wurden nach der Partie gegen Gießen positiv auf Doping getestet. Beide haben mittlerweile die Einnahme von Haschisch zugegeben. Auch ein Gießener Akteur wurde gesperrt.


spiegel

Die Quote ist gut :D


Jetzt bekommen wohl beide die Punkte aberkannt.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste

cron