SKANDAL! Koch nicht zur WM

Alles was mit Sport zu tun hat (ausser Fußball natürlich)

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

SKANDAL! Koch nicht zur WM

Beitragvon schranke » 06.02.2006, 15:07

Ich fass es nicht!!!! :bang:

http://www.n-tv.de/630993.html

Der Deutschen mit Abstand bester Radioreporter darf nicht zur WM!!!

Schreibt Petitionen, organisiert Demos - aber TUT WAS!!!

Ich will Günther Koch bei der WM hören und nicht Endres oder wen auch immer!

Warum nur will man ihn nicht dabei haben - was hat er schlimmes getan? Liegt's am falschen Parteibuch im "Freistaat" Bayern??? :grrr:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Tom Hardt » 06.02.2006, 15:17

Der kommentiert den Firmen Cola-Cola, Fuji-Film usw. nicht Eventmäßig genug, sprich der sagt wenn es ein Fehlpassgegurke ist das auch das es Grootenfußball zum sehen gibt. Baer bei der WM durfen nur Mitarbeiter ran die ausschließlich ein Traumspiel erleben mit einer noch nier erlebten sensationalen Stimmung.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon vosse » 06.02.2006, 15:49

Tja, ich befürchte, Tom liegt da gar nicht so falsch.... Schade um den Koch - der weiß wenigstens noch, wie der Reporterberuf zu verstehen ist: Neutral, aber mit eigener Meinung und stets bestens vorbereitet!
Wirklich schade, daß nun ein weiterer Reporter der alten Garde fehlt.
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Hamsn » 06.02.2006, 15:57

:fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Spocht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron