das war das erste und zugleich letzte Mal, das ich die Handball-WM gesehen habe. Ein unfähiger Moderator gepaart mit einem unfähigen Kommentator, der mir allen Ernstes weis machen will, dass eine Quote von 50% bei einem Gegner wie Algerien "Weltklasse" ist bei einem Tormann - ja, ne, is klar. Bitter ist Weltklasse, nicht falsch verstehen, aber da waren einige Würfe dabei, die Du bei einem höherklassigen Gegner so nie auf Dein Tor bekommst.
Dann sabbelt der Mann was von Zaubern und mehr darf's schon sein und man solle sich an Polen orientieren, weil die ja mit 17 Tore-Abstand gewonnen haben - dafür, Du aufgewärmte Bratwurst, haben die Polen aber gegen Mazedonien verloren. Sollen sich die Deutschen da auch dran orientieren???
Dann faselt Schreyl was von 32:10 und braucht Baur, damit er's überhaupt merkt und Baur muss dann Hens einnorden, weil der Schreyls Fragen - völlig zu Recht - als lächerlich empfindet ("Sie hauen sonst immer so gerne drauf...")
Boah, ist mir schlecht! Bitte Deutschland - gegen Polen und Mazedonien verlieren, nach der Vorrunde heimfahren. Dann hat RTL kein Interesse mehr dran und in zwei Jahren kann man es dann wieder ansehen!

Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)