|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
schranke hat geschrieben:Du glaubst nicht wirklich, dass der sauber ist?????

blaublütig hat geschrieben:Warum hat keiner soviel Mumm, die Tour ganz abzusagen. Das ist doch nur noch eine Farce. Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken...und dann endlich ein richtiger Neuanfang. Na ja, ich träum mal weiter

Moeless hat geschrieben:Warum denn nicht? Waren bei Team T-Mobile auch alle gedopt, nur weil Patrick Sinkewitz gedopt war

Hamsn hat geschrieben:Soll ich wirklich darauf antworten

Moeless hat geschrieben:Wie denn die deutschen alle gut, der Rest böse? Das hat damit überhaupt nichts zutun! Nur wieso sollen auf einmal alle gedopt sein? Einer ist gedopt, und dann alle. Sorry aber das versteh ich einfach nicht! Bei Sinkewicz Trainingskontrolle wurden soweit ich weiß auch Klöden und Gerdemann getestet, sie waren nicht gedopt! Klar hätten sie auch immer noch während der Tour dopen können, aber es zeigt einmal mehr das nicht wenn einer im Team dopt, gleich alle dopen!

SIR Andrew hat geschrieben:Das ist jetzt echt nur noch ein Witz und eine Verarschung.
Würde vorschlagen: Abbruch der Tour. Riesenbombe zünden (also bildlich gesehen), anschliessend zusammenkehren und "neu" anfangen. Neu anfangen mit aller strengsten Kontrollen vor allen Dingen mit höchstem Maße an Strafen agieren, sollte doch wieder rumgedopt werden. Was meint ihr?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste