|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rinderwahn hat geschrieben:Ich blieb gestern bei Frau Neuner hängen und wollte gerade weiterschalten (bevor ich einschlafe) da tönte es aus dem Hintergrund: Halt, lass das. Das will ich sehen. Das ist immer so spannend.

blaublütig hat geschrieben:Da hat die Stimme aus dem Hintergrund Recht. Biathlon ist spannend

Rinderwahn hat geschrieben:das war immer nur dann spannend wenn es ans Schießen ging und da haben die Mädels geschossen wie ich auf dem Wasen an der Schießbude nach 2 Bier. Ich kann mit dem Sport einfach nix anfangen, sorry.

Rinderwahn hat geschrieben:Ich bin der Wilhelm Tell der Neuzeit

Überschattet wurde der zweite Tag des Weltcups in Ruhpolding von einer Nachricht, die für Unruhe im deutschen Lager sorgte. Denn von der in Wien ansässigen Blutbank-Filiale des Unternehmens Humanplasma, gegen das das österreichische Gesundheitsministerium wegen des Verdachts von Blutdoping ermittelt, führen möglicherweise Spuren nach Deutschland. Angeblich sollen davon neben Radsportlern und Langläufern auch Biathleten betroffen sein.

vosse hat geschrieben:Danke!
Willst Du mir nach demRadsport auch noch das Biathlon verderben?

Rinderwahn hat geschrieben:Ich sag jetzt nix dazuÜberschattet wurde der zweite Tag des Weltcups in Ruhpolding von einer Nachricht, die für Unruhe im deutschen Lager sorgte. Denn von der in Wien ansässigen Blutbank-Filiale des Unternehmens Humanplasma, gegen das das österreichische Gesundheitsministerium wegen des Verdachts von Blutdoping ermittelt, führen möglicherweise Spuren nach Deutschland. Angeblich sollen davon neben Radsportlern und Langläufern auch Biathleten betroffen sein.
FAZ

blaublütig hat geschrieben:Ich glaub das nichtHab auch sonst noch nirgends was darüber gehört oder gelesen. Mal abwarten...
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Sehe ich auch so. Gerüchte gibt es gerade in jeder Sportart mit mehr Körpereinsatz als Schach!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste