Mein Tipp:
Herren: Timo Boll/M. Steiner
Damen: Britta Steffen
Mannschaften: Hockey-Mannschaft
wobei ich bei Mannschaften so ein leises Grummeln in der Magengegend fühle
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich tippe bei den Herren auf M. Steiner und bei den Mannschaften auf Hoffenheim. Bei den Mädels kenn ich mich nicht aus.

Rinderwahn hat geschrieben:Sorry, aber ich weiß nicht was die Öffentlichkeit an dem Steiner gefressen hat. Sein Schicksal ist bewegend ja, aber irgendwann ist doch mal gut.
Blaublütigs Tipp war klasseund Ho$$enheim wurde 2.

Rinderwahn hat geschrieben:Ich habe mal geschaut. Der Steiner wurde 2008 Olympiasieger und 2. bei der EM. Außerdem gewann er ein Turnier in Peking und Heidelberg. Das ist zweifelsohne eine tolle Leistung aber ich bin mir sicher, ohne sein Schicksal und der medialen Ausschlachtung wäre er nie Sportler des Jahres geworden.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

CrazyHorse hat geschrieben:Mir sind solche Veranstaltungen schon seit einigen Jahren völlig wurscht.

Moeless hat geschrieben:Naja, zu Steiners Verteidigung muss man sagen, dass er gestern klar gemacht hat, dass er es Leid ist, dass in der Öffentlichkeit ständig über das Schicksal seiner Frau geredet wird. Er hat klar zum Ausdruck gebracht, dass das Thema jetzt beendet sein soll.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste