[11/12] Schweiz

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team


Re: [11/12] Schweiz

Beitragvon CrazyHorse » 27.01.2012, 22:00

Nun ja, das ist keine grosse Überraschung. Ein Niedergang mit Ansage. Das Gebaren des Tschagajew mutete schon etwas seltsam an, als er den Klub übernommen hatte. Als er dann einen Trainer nach dem andern vor die Tür setzte und immer noch etwas von Champions League faselte, war es klar, dass es nicht lange gutgehen konnte. Die Insolvenz ist jetzt der krönende Abschluss, nachdem dieser Wahnsinnige Xamax Neuchatel innerhalb kurzer Zeit kaputtgemacht hat.

Hier zwei ältere Artikel zum Nachlesen, zum einem der Artikel der Basler Zeitung zum Lizenzentzug vor einer Woche:

BZ 19.01.12 - Liga-beschliesst-Lizenzentzug-fuer-Xamax

und ein weiterer Artikel der Basler Zeitung, ein Interview mit dem Präsidenten von Xamax:

BZ 06.01.12 - Xamax-stirbt-in-Raten
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [11/12] Schweiz

Beitragvon Rinderwahn » 28.01.2012, 21:03

Die armen Fans. Die tun mir einfach nur leid.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [11/12] Schweiz

Beitragvon H-Torsten » 26.03.2013, 11:08

Und laut der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) gibt es zur kommenden Saison eine Fusion von Xamax und Serrières: "Fusion von Xamax und Serrières - Xamax und Serrières bündeln die Kräfte"
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron